Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mich würde mehr interessieren woher die den Heck-Diffusor haben ...![]()

Was zur Hölle sind das für Sitze? Sehr sehr geil!
Ja, das sind die selben wie die Performance-Sitze. Der Focus RS hat die auch wie man bei Recaro lesen kann. Ich hätte sie aber mit den Modifikationen und auf den Bildern so nicht erkannt. Sehr schön jedenfalls.Sehen aus wie die Recaro CS Sportster.. sehr leckere Sitze.
![]()
PS: die scheinen auch die Basis für die BMW Performance-Sitze zu sein:
![]()

Der V8 von Hornisse war ein V10Einen V8 hatten wir hier doch auch schon im Forum - Hornisse hatte seinen entsprechend umgebaut; ist nun leider auch schon wieder eine Weile her. Er hatte den Umbau, soweit ich mich richtig erinnere, auch (teilweise) mit Fotos dokumentiert.
Die Sitze, auf die Cheffe123 scharf ist, hatte Hornisse allerdings nicht eingebaut![]()

Der V8 von Hornisse war ein V10![]()

Ich glaub der viper Motor im E86 war ein 8er, oder war das auch ein 10-Ender?
Ja das war er. Sehr geiles Projekt. Aus dem Auto stammt mein kurzes Diff.Viper Motor ist auch ein V10, wobei es glaube ich in dem Fall der Motor aus einem Dodge Ram SRT 10 war.

Auch gut - dann kannst Du Dein eigenes V8-Projekt ja noch steigernDer V8 von Hornisse war ein V10![]()