Z4 Rampant

Lecker, auch wenn das Zwei-Farben-Design nicht ganz meinem Geschmack entspricht.

Mich würde mehr interessieren woher die den Heck-Diffusor haben ... :sneaky:

Mich würde mehr interessieren woher die den Heck-Diffusor haben ... :sneaky:

Und ich frag mich eher, ob die auch gleich die Verdeckpumpe umgebaut haben :b :sneaky:
Wenn nicht, so ein schönes Kundenfahrzeug hätte ich gerne auf meinem Hof zum Umbau :thumbsup:

.

naj...die 2 Farblackierung könnten man sich sparen. Mich hätte jetzt viel mehr ein Blick unter die Haube interessiert.

Gruß

Frank

PS. den Heckdiffuser finde ich auch ganz witzig

Was zur Hölle sind das für Sitze? Sehr sehr geil!

Sehen aus wie die Recaro CS Sportster.. sehr leckere Sitze.

url

PS: die scheinen auch die Basis für die BMW Performance-Sitze zu sein:

url

Zuletzt bearbeitet:
Das Armaturenbrett mit Alcantara würde mir auch gefallen. Aber das Lenkrad :eek: :o:confused:: Würg.

Sehen aus wie die Recaro CS Sportster.. sehr leckere Sitze.

url

PS: die scheinen auch die Basis für die BMW Performance-Sitze zu sein:

url
Ja, das sind die selben wie die Performance-Sitze. Der Focus RS hat die auch wie man bei Recaro lesen kann. Ich hätte sie aber mit den Modifikationen und auf den Bildern so nicht erkannt. Sehr schön jedenfalls.
Der Motorumbau ist insbesondere deswegen interessant weil dieser Motor angeblich aus einer Generation mit völlig anderem CAN stammt und somit ABS DSC Tachometer usw. angeblich nicht mehr gehen. Auch Boardcomputer wird schwer. Dann bleibt noch die Frage des verwendeten Getriebes sowie Diffs. Das Wäre ein Motorumbau wie ich ihn gerne umsetzen würde wenn ich in ein paar Jahren Zeit und Geld genug dazu finde. Eile habe ich damit nicht, technische Infos sammeln tue ich allerdings schon hin und wieder.

Einen V8 hatten wir hier doch auch schon im Forum - Hornisse hatte seinen entsprechend umgebaut; ist nun leider auch schon wieder eine Weile her. Er hatte den Umbau, soweit ich mich richtig erinnere, auch (teilweise) mit Fotos dokumentiert.
Die Sitze, auf die Cheffe123 scharf ist, hatte Hornisse allerdings nicht eingebaut :M

Einen V8 hatten wir hier doch auch schon im Forum - Hornisse hatte seinen entsprechend umgebaut; ist nun leider auch schon wieder eine Weile her. Er hatte den Umbau, soweit ich mich richtig erinnere, auch (teilweise) mit Fotos dokumentiert.
Die Sitze, auf die Cheffe123 scharf ist, hatte Hornisse allerdings nicht eingebaut :M
Der V8 von Hornisse war ein V10 :D:whistle:

Ich glaub der viper Motor im E86 war ein 8er, oder war das auch ein 10-Ender?

Von außen ist er nicht so mein Ding, aber die Innenausstattung ist sehr inspirierend.
Am meisten würde mich interessieren wie man die Leiste auf der Unterseite der Interieurleiste verwirklicht hat.

Eine Piano-Interieurleiste mit so einem rotem Streifen (bei roter Innenausstattung) würde bestimmt fabelhaft aussehen.

Zurück
Oben Unten