Z4 Reinigung

CartmaN

Fahrer
Hi,

habe meinen Z4 gebraucht gekauft und möchte ihn die Tage mal richtig reinigen, aufpolieren, etc.

Meine Frage:

Womit reinigt Ihr Verdeck u. Kunstoffeverkleidung im Innenraum?

Das Pflegeheft empfiehlt den BMW Cabrio-Verdeckreiniger und BMW Kunstoff-Pflegeemulsion die meiner meinung bestimmt zu teuer sind! :o

vielen Dank!

AW: Z4 Reinigung

sind nicht so wild teuer, das bmw cabrio pflegeset mit allem was man braucht kostet beim händler 50€ ...

Naja 50€ ist ja auch nicht wenig... was bekommt man denn da alles für sein Geld? &:

Moinmoin,

geh mal auf www.petzoldts.de. Ragg Topp Pflegeset kaufen, reinigen und imprägnieren - super! Dann perlts auch vom Dach traumhaft ab...

Was das Cockpit angeht: Ich nehm immer Vinylex - normalerweise macht das einen recht speckigen Glanz, aber bei der rauhen Oberfläche des ZZZZ-Cockpits ist das nicht so. Und es macht alles richrtg schön schwarz und bietet Schutz vor UV-Strahlung. Das Zeug kannste auch auf Kunststoffteile oder Reifen tun....so eine Flasche in der Garage ist immer recht praktisch...

Grüße
Henning

Hab heute ein Autopflegeset bei Aldi gesehen, 3,99 €,das ist wirklich billig. Waren aber nur Tücher und Schwämme, aber unschlagbar günstig.

Hallo,
willste das wirklich selber machen??

Ich lass das von www.twintop.de machen. Super Arbeit, die Preise sind verhandelbar. Und die bringen alle Mittelchen mit. Bin vollauf zufrieden mit der Mannschaft und den Ergebnissen. Habe ein beiges Verdeck, wenn du verstehst, was ich meine... ;)
Ach ja: die kommen zu dir nach hause. :t

Gruß
Winni

Na das sieht doch echt gut aus, leider wieder keiner in GE dabei *grummel*

Zurück
Oben Unten