BMW Z4 e85 Z4 roadster 2.5i (BJ 05/2003) mit 52tkm zu verkaufen

Chris79

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

nach ziemlich genau 10 Jahren möchte ich meinen Z4 weggeben. Der Wagen hat mir viel Freude bereitet - aber ich bin im letzten Jahr nicht einmal zwei Tankfüllungen leer gefahren. Es fehlt einfach die Zeit. Daher soll sich jetzt jemand anderes über das Fahrzeug freuen...

Alle Services wurden in einer BMW-Vertragswerkstatt gemacht.

In 2007 hatte der Wagen an der Frontschürze sowie Felge und Kotflugel links einen Schaden durch einen Kontakt mit einem Stein. Alle beschädigten Teile wurden in einer BMW-Vertragswerkstatt komplett getauscht. Nach meinem Verständnis ist es damit kein Unfallwagen. Bilder vom Schaden, ein Gutachten sowie die Rechnung der Reparatur liegt vor und kann Kaufinteressenten vorgelegt werden.

Die Sonderausstattung umfasst (wenn ich nichts vergessen habe):
  • Xenon-Scheinwerfer
  • Weisse Blinker rundum
  • Scheinwerfer-Waschanlage
  • Geschwindigkeitsregelung Bedienung über Lenkstockhebel
  • Außenspiegel elektrisch anklappbar#
  • Hardtop Vorbereitung
  • Nebelscheinwerfer
  • Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung automatische Aktivierung/Intervallschaltung der Scheibenwischer
  • Leder "Oregon" inkl. Armauflage in Leder, Interieurleisten Aluminium Feinschliff und Sitzheizung
  • M-Sportfahrwerk
  • Klimaanlage inkl. Mikrofilter
  • Lackierung: Metallic
  • Raucherpaket (aber NR-Fahrzeug!)
  • Park Distance Control (PDC) durch akustische Abstandswarnung hinten
  • BMW Business CD Radio
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • Verdeckbetätigung, vollautomatisch
  • Frontscheibe mit Grünkeil
Ansonsten noch die nicht Serien-/Sonderausstattung
  • Frontschürze aus dem Aerodynamik-Paket
  • 19" BBS CH Felgen (ohne Macken) mit Mischbereifung 235/265 Pirelli P Zero Nero
  • Eibach Tieferlegung (um 35mm)
  • Eisenmann Endschalldämpfer
  • MP3-Funktion (im BMW Business CD Radio nachgerüstet)
Preis setze ich mit 13.000 EUR an - ich habe keinen Druck den Wagen zu verkaufen.

Der Wagen steht in Leverkusen und kann nach Terminvereinbarung besichtigt werden.

Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben und in mir das Gefühl wecken der Wagen geht in gute Hände - dann bin ich gesprächsbereit...

Anbei noch einige Bilder:

_IMG_1_1.JPG _IMG_1_2.JPG _IMG_1_3.JPG _IMG_2_1.JPG _IMG_2_2.JPG _IMG_2_3.JPG _IMG_2_4.JPG _IMG_2_5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ging ja sehr schnell :) übrigens das haus neben dem z4 sieht ja sehr schick :) deins?

Zurück
Oben Unten