Z4 Roadster 3.0i zu verkaufen mit Vollausstattung!!!

xjayy

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Da mal wieder ein anderer Beamer her könnte, habe ich mich entschlossen, das Auto einfach mal anzubieten.

Es ist kein MUSS-Verkauf,deswegen bitte ich Euch auch keine Preis-Kommentare abzugeben, es geht immer was ;) ,aber wenn es jetzt nix wird, dann im Frühjahr.

Einfach bei MOBILE.DE mal reinschauen bei Interesse, und bei weiteren fragen, könnt Ihr Euch gern auch übers Forum melden.

Der Zetti ist Top-gepflegt,ein Garagen-,Nichtraucherwagen, und optisch wie technisch top.
Scheckheft geplegt,und bei 100tsd km wurden diverse BMW-typische Verschleißteile erneuert,und Z-typische Krankheiten erledigt .

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=136419985&secret=641b2d89d845fbcf88406a431ea13dec

AW: Z4 Roadster 3.0i zu verkaufen mit Vollausstattung!!!

***push***

*** kleines Preisupdate ***

So, der Link ist wieder aktuell !!!

Bei Vollausstattung würde ich in den Angebotstext bei Mobile auf jeden Fall noch auf folgenden Dinge hinweisen:

Autotelefon
Volllederausstattung
TV-Funktion
Tempomat

Wer interesse hat, der wird schon anrufen, und spätestens dann alle Einzelheiten erfahren.

Gab es damals keine Sportsitze?
Zur Vollausstattung gehören doch auch Sportsitze, oder nicht?
Ich kann sowieso nicht begreifen, wie man bei einem solch sportlichen Auto nicht serienmäßig Sportsitze verbaut hat. Wenigstens beim 3,0.
Der BMW-Händler meines Vertrauens hat mir während meiner Suche nach einem Z4 verdammt viele 3,0 angeboten, die alle keine Sportsitze hatten.
Das kommt für mich nicht in Frage.
Was ich aber gar nicht begreife ist, wie sich ein Kunde ein M-Roadster bestellen kann und sich die Sportsizte gegen die normalen Sitze tauschen lässt.

Naja, jedem das seine...

Gab es damals keine Sportsitze?
Zur Vollausstattung gehören doch auch Sportsitze, oder nicht?
Ich kann sowieso nicht begreifen, wie man bei einem solch sportlichen Auto nicht serienmäßig Sportsitze verbaut hat. Wenigstens beim 3,0.
Der BMW-Händler meines Vertrauens hat mir während meiner Suche nach einem Z4 verdammt viele 3,0 angeboten, die alle keine Sportsitze hatten.
Das kommt für mich nicht in Frage.
Was ich aber gar nicht begreife ist, wie sich ein Kunde ein M-Roadster bestellen kann und sich die Sportsizte gegen die normalen Sitze tauschen lässt.

Naja, jedem das seine...

Ich nehme an du meinst die M - Sitze, denn die "normalen sitze" wurden im Z4 bereits als Sportsitze ausgewiesen... die M - sitze gab es erst ab MJ 2004... daher auch die große anzahl an 03er Zettis, die keine M sitze haben...

o.g. Z4 ist einer der ersten seiner Zunft und hat daher für sich gesehen Vollausstattung.

TV Funktion gehört vielleicht bei nem 5er zur VA, aber sicherlich nicht beim Roadster.

Vollausstattung ist nicht gleich "alle Kreuze", sondern auch von der Fahrzeugklasse abhängig.

Sonst gäbe es ja beispielsweise bei VW keine Vollausstattung, weil man vieles nicht kombinieren kann (Raucherpaket und Nichtraucherpaket z.B.)

Danke "anthony" !!!! :t

Besser hätte man es nicht ausdrücken können!!!

Hat er nun TV, Vollleder, Tempomat...etc. oder nicht?

Davon bin ich jetzt eigentlich eh ausgegangen...

Damit auch die Klugsch... hier befriedigt sind,

kein TV (braucht eh keiner,da es eh analog wäre) & Vollleder, ansonsten Voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..hab ich gelesen...hat sich erledigt

Schade. Ich hatte mich schon auf ne lustige Diskusion "Was gehört zu einer Vollausstattung?" gefreut. :y

Ich überles bei Angeboten mitlerweile immer die Begriffe Vollausstattung und Top/Super Zustand.

Schade. Ich hatte mich schon auf ne lustige Diskusion "Was gehört zu einer Vollausstattung?" gefreut. :y

Ich überles bei Angeboten mitlerweile immer die Begriffe Vollausstattung und Top/Super Zustand.

Wäre nicht passiert.
Auf solch nervige Diskusionen lass ich mich nicht ein!!!

Es wäre so schön,wenn man hier mal was anbieten könnte ohne sich immer mit dummen Nebenkomentaren rumplagen zu müssen!

Also Wer meint, das die Beschreibung "Vollausstattung" nicht zu meinem Auto paßt,der soll es für sich behalten,und sich darauf einen ... :b

Ich find es paßt :M

***push***

Es wäre so schön,wenn man hier mal was anbieten könnte ohne sich immer mit dummen Nebenkomentaren rumplagen zu müssen!

Dann hättest Du das Thema sofort nach Deiner "Verkaufsanzeige" schließen müssen und Angebote/ Anfragen nur per PN zulassen sollen...:w

Ganz ehrlich,sind doch hier net im Kindergarten oder!?!

Doch, manchmal schon....hier hast Du doch ein schönes Beispiel dafür....leider!
Dir viel Erfolg beim Verkauf :t

Recht haste!!!

Danke Dir,Frohe Weihnachten noch!!!!!!

....hat der dann auch ne Anhängerkupplung ^^

Zurück
Oben Unten