Z4 roadster 3.0si *Liebhaberfahrzeug*

Orion24

Fahrer
Hallo liebes Forum,

Über Jahre hatte ich viel Spaß bei euch im Forum, auch wenn ich mehr mitgelesen habe, als mich selber zu beteiligen.
Leider ist jetzt die Zeit gekommen, in der mein ZZZZ und ich getrennte Wege gehen müssen.
Daher steht mein kleiner jetzt zum Verkauf.

Ich hoffe hier im Forum einen neuen Besitzer zu finden, der den kleinen weiterhin so pflegt und hegt, wie ich es tat.

Anbei der Link zu autoscout24.de

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4fdobdq4v4f

Fragen werden gerne telefonisch (s.autoscout), oder per PN beantwortet.

Bitte nur sinnvolle Kommentare und Meldungen.

Danke

Sehr schöner Zetti :) ich denke der Preis ist für die Laufleistung und das Baujahr fair ; (habe für meinen 2007er mit 10500km vor 2 Monaten auch 30k bezahlt) also lass dich nicht zu weit drücken ;)

Lg

Ölwechsel alle 3000 km durchgeführt? sowas hab ich noch nie gesehn/gehört ^^

ist doch ok... öl kostet im internet 40€ und der wechsel kostet auch nicht viel... das kann man einmal im jahr investieren wenn man sein auto mag :t

Ich finde Du könntest Dir ein bisschen mehr Mühe mit den Ausstattungsdetails geben. Du hast eine Top-Ausstattung, erwähnst es aber nicht richtig.

M-Sitze, M-Lenkrad, Navi Pro, """"-/Lichtsensor, scheinbar das Steck-Windschott, Felgen... Das besteht Optimierungsbedarf..;)

Edit: Wie geil ist das denn?! Das Wort R E G E N wird in einem Roadsterforum automatisch zensiert?! :d :d :d

Ich finde Du könntest Dir ein bisschen mehr Mühe mit den Ausstattungsdetails geben. Du hast eine Top-Ausstattung, erwähnst es aber nicht richtig.

M-Sitze, M-Lenkrad, Navi Pro, """"-/Lichtsensor, scheinbar das Steck-Windschott, Felgen... Das besteht Optimierungsbedarf..;)

Das sehe ich etwas anders. das besondere ist nicht die Ausstattung, sondern der Zustand. Gut ausgestattete ZZZZ bekommst du wie Sand am Meer.
Ich möchte einfach verdeutlichen, dass der Wagen seinen Wert aufgrund des Zustandes hat. Ausstattung ist Zusatz.

Abgesehen davon hast du ja auch so erkannt, welche Ausstattung er hat, oder ? Dafür die Fotos. :t

""""

Echt sehr schöner Z4. Zur Not behälst ihn halt.

Die Zensierung ist echt geil.

Ja eben, hab ich mir auch gesagt. Er tut mir nicht weh, ich muss ihn nicht los werden.
Im Zweifel, wenn mir das Angebot, oder der dazu gehörige Käufer nicht gefällt, behalte ich ihn eben.

Nur eigentlich bräuchte ich den Platz in der Garage für mein neues Spielzeug. :laugh4:

Also jedes Jahr einen Ölwechsel mache ich auch, da ich ebenfalls nur sehr wenig fahre.....dann macht das Sinn :t

Wenn ich allerdings nur ca. 3.000 KM/ Jahr fahren würde, dann würde ich mir das eigene Spaßauto wohl komplett sparen und mir ab und zu mal einen mieten, wenn das Wetter schön ist ;)

Das sehe ich etwas anders. das besondere ist nicht die Ausstattung, sondern der Zustand. Gut ausgestattete ZZZZ bekommst du wie Sand am Meer.
Ich möchte einfach verdeutlichen, dass der Wagen seinen Wert aufgrund des Zustandes hat. Ausstattung ist Zusatz.

Abgesehen davon hast du ja auch so erkannt, welche Ausstattung er hat, oder ? Dafür die Fotos. :t

Neuwagenzustand? Herrliche Wortfindung. Hoffe nur, dass Dir daraus niemand einen Strick drehen kann.
Gab schon genügend Gerichtsurteile, in denen "Neuwagen" mit ähnlich geringen Km-Ständen online verkauft wurden. Den Tenor der Urteile habe ich jetzt nicht parat. Mir wäre der Begriff zu gewagt. Du hast doch schon genügend auf dem "Zustand" rumgeritten, den Begriff würde ich mir lieber verkneifen oder durch das allseits beliebte "neuwertig" ersetzen.

Neuwagenzustand? Herrliche Wortfindung. Hoffe nur, dass Dir daraus niemand einen Strick drehen kann.
Gab schon genügend Gerichtsurteile, in denen "Neuwagen" mit ähnlich geringen Km-Ständen online verkauft wurden. Den Tenor der Urteile habe ich jetzt nicht parat. Mir wäre der Begriff zu gewagt. Du hast doch schon genügend auf dem "Zustand" rumgeritten, den Begriff würde ich mir lieber verkneifen oder durch das allseits beliebte "neuwertig" ersetzen.

Er versteigert den Wagen ja nicht ungesehen bei ebay...

Jeder hat die Möglichkeit sich den Wagen anzuschauen und was im Kaufvertrag steht, zählt oder sehe ich das falsch?

Er versteigert den Wagen ja nicht ungesehen bei ebay...

Jeder hat die Möglichkeit sich den Wagen anzuschauen und was im Kaufvertrag steht, zählt oder sehe ich das falsch?

Genau so schaut's aus. Das Inserat bei autoscout ist nichts anderes als eine "Werbe"anzeige.
Mir fällt gerade der rechtlich korrekte Begriff nicht ein. Auf jeden Fall in KEINSTER Weise rechtsverbindlich die Sache.

Sitze jeden Tag 10-12 Stunden im Autohaus als Verkäufer, ich weiß schon, was ich da rein schreiben darf :t

Trotzdem danke für den Tip. Fehler können ja schließlich immer passieren.

PS: @ Hero: hab gerade gesehen, dass du deinen auch verkaufst. Sehr sehr lecker das Teil, echt. :t

Edit: Wie geil ist das denn?! Das Wort R E G E N wird in einem Roadsterforum automatisch zensiert?! :d :d :d

ich glaube, es liegt daran, dass das Wort R E G E N von hinten nach vorne gelesen, eine diskriminierende Bedeutung hat.

Aber R E G E N und roadster passen ja auch nicht zusammen. Ich bin dafür, man sollte die Wörter "Unfall", "Kosten", "Spritpreise" und "langweilig" auch zensieren ;-)

""""

Wie geil ist dass denn ;)

Der Zustand ist das Wichtigste an so nem Auto: Und wir sind nun mal zum größten Teil Menschen, die das Auto als Hobby sehen oder? :)

ich glaube, es liegt daran, dass das Wort R E G E N von hinten nach vorne gelesen, eine diskriminierende Bedeutung hat.

...

Aber Neger geht doch, wahrscheins weils mehr Leute als Weissbier Cola kennen. Obwohl das auch zensiert gehört, gutes Bier mit Zuckerwasser zu panschen %:

Genau so schaut's aus. Das Inserat bei autoscout ist nichts anderes als eine "Werbe"anzeige.
Mir fällt gerade der rechtlich korrekte Begriff nicht ein. Auf jeden Fall in KEINSTER Weise rechtsverbindlich die Sache.
:t

Das ist eine "invitatio ad offerendum", rein rechtlich gesehen! :-)

Zurück
Oben Unten