Z4 Roaster Hardtop Regenleiste rechts (fehlt?)

ulli1954

Testfahrer
Hi,

habe gerade ein gebrachtes Hardtop gekauft. Später ist mir aufgefallen, dass nur auf der Fahreseite eine schmale Regenleiste mintiert ist. Rechts ist keine vorhanden. Ist das normal oder fehlt da etwas.

Bitte kurze Info. Danke.

AW: Z4 Roaster Hardtop Regenleiste rechts (fehlt?)

Hi,

kannst du mal ein Bild von deinem Hardtop einstellen? Das Hardtop des Zettis hat normalerweise keine Regenleiste.

Grüße

Es sollten auf jeder Seite eine schwarze regenleiste sein , wenn's nur auf einer Seite ist fehlt da was ,

OK, bin leider nicht dazu gekommen ein Foto zu machen. Werde mich morgen mal bei BMW erkundigen. Vielleicht klärt sich das ja auf.

Melde mich asap. Besten Dank für das Feedback bisher.

VG

hatte sich doch jetzt doch jetzt auch schon geklärt , du meinst links und rechts so schwarze duenne leisten die genau am fenster ein wenig drüberstehen wo wenn es """" das wasser entlöanglaufen soll und nicht gerede runterläuft in den wagen wenn man die tür im """" aufmacht ,
und am hardtop sind diese leisten links und rechts !
wenns bei dir nur auf einer seite ist fehlt da was , kann man sicher nachbestellen ,

Besten Dank für die Information. Habe ein Foto von der Fahreseite beigefügt. Hier ist die Regenleiste klar zu erkennen.

Habe heute bei BMW Bonn angerufen, hier konnte man mit dem Thema aber nichts anfangen.

Mal sehen wie es weitergeht. Melde mich dann.

VG

Anhänge

• hardtop_links.jpg
    hardtop_links.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 2

ist mir unklar warum hier son hin und her geschriben wird , die regenleiste die du meinst ist auf der fahrerseite sowie auf der beifahrerseite , schreibe ich jetzt zum dritten mal , wenn du sie auf der beifahrerseite nicht hast fehlt da was am hardtop ,
habe auch mal nachgesehen , diese leiste ist nicht im teile katalog , aber vielleicht habe ich mich da verguckt , habe keine teilenummere gefunden eventuell hängt diese leiste an der dichtung mit dran , aber so wie ich das gesehn habe ist diese fest am hardtop verklebt , manche lackierer lackieren diese mit weils einfacher ist als diese abzu kleben , möglicherweiseist es bei dir der fall

Zurück
Oben Unten