Z4´s in Baden Württemberg, Ulm / Aalen ?

422i

macht Rennlizenz
Hallo Jungs und Mädels !
Wollte einfach mal anfragen, ob es eigentlich auch Z-Roadster-Fahrer in meiner Gegend gibt, die spontanerweise kleinere Touren unternehmen.
Ich schaue schon ab und zu mal in diese Kategorie, ist aber leider nie was dabei :# . Zu 80% geht´s hier an die NS (was leider viiiiiel zu weit weg ist) :# .

AW: Z4´s in Baden Württemberg, Ulm / Aalen ?

Also ich bin diese Saison 21 Touren gefahren.

Touren werden hier meistens in NRW plus 200 KM gefahren.

Die Südfraktion im Forum fährt oft Ihre eigenen Touren , da die Entfernung einfach zu weit sind was auch richtig ist.

Die Nordfraktion schließt sich ab und zu der Mittelerde an.

Und selber mal eine Tour zu Veranstalten trauen sich nicht viele ?
Obwohl es total esay ist.
Deine Hausstrecke wählen , Startpunkt - Zeit - und go !! :w
Mal kommen 2 Fahrzeuge und mal 15 Fahrzeuge.....

Ich habe unter Touren 2006 mal einige Termine reingesetzt die jetzt schon feststehen.
Werde wenn ich Infos bekomme diese immer aktualisieren.

Richtig ist es wie Du schreibst das vieles Richtung NS geht, aber so sind halt die Geschmäcker.

422i schrieb:
Hallo Jungs und Mädels !
Wollte einfach mal anfragen, ob es eigentlich auch Z-Roadster-Fahrer in meiner Gegend gibt, die spontanerweise kleinere Touren unternehmen.
Ich schaue schon ab und zu mal in diese Kategorie, ist aber leider nie was dabei :# . Zu 80% geht´s hier an die NS (was leider viiiiiel zu weit weg ist) :# .

schau mal hier ...: http://www.jokin.de/z-usermap :w

Z4 SHARK schrieb:
Also ich bin diese Saison 21 Touren gefahren. Touren werden hier meistens in NRW plus 200 KM gefahren.
Die Südfraktion im Forum fährt oft Ihre eigenen Touren , da die Entfernung einfach zu weit sind was auch richtig ist.
Die Nordfraktion schließt sich ab und zu der Mittelerde an.
Hmmm, ja, das ist auch meine Erfahrung, Ihr habt´s halt drauf :t
Z4 SHARK schrieb:
Und selber mal eine Tour zu Veranstalten trauen sich nicht viele ?
Obwohl es total esay ist.
Deine Hausstrecke wählen , Startpunkt - Zeit - und go !! :w
Mal kommen 2 Fahrzeuge und mal 15 Fahrzeuge.....
Sollte ich wohl mal versuchen :w . Nur wollte ich eben vorab mal vorsichtig anfragen, ob es überhaupt Interessenten gibt &: .
Z4 SHARK schrieb:
Richtig ist es wie Du schreibst das vieles Richtung NS geht, aber so sind halt die Geschmäcker.
Wäre auch mein Geschmack, nur eben etwas arg weit weg ...
Jokin schrieb:
öhmm, ja, sieht nicht gut aus :# . Keiner da :11sweatdr ! Wo steckt Ihr denn alle ?
(Deine Mappe habe ich vor einigen Wochen schon mal gesucht. Hast Du den Link dahin mal entfernt gehabt ?! Habe mich jetzt auch eingetragen, besten Dank für diesen Service :t )

422i schrieb:
Hast Du den Link dahin mal entfernt gehabt ?!
Jupp, da thorzzzten die Usermap des Forums hier fertig hatte und online stellte ... leider ist die nun nicht mehr verfügbar, also hab ich eben meine Map wieder "direkt" aktiviert.

Jokin schrieb:
Jupp, da thorzzzten die Usermap des Forums hier fertig hatte und online stellte ... leider ist die nun nicht mehr verfügbar, also hab ich eben meine Map wieder "direkt" aktiviert.

:t und ich habe mich auch mal eingetragen.......

Super Sache.....aber ich wußte ja ihr seid hier alle:t

Hi,
stimmt schon, die NS ist weit weg, aber mann muss ja nicht jedes Wochenende hinfahren ;)

In Baden-Württemberg sieht's wirklich etwas mau aus mit den Z-Fahrern, entweder sind es wirklich so wenige oder die trauen sich nicht sich hier anzumelden.

Die Idee mit einer Tour ist aber nicht schlecht. Um ein paar Leute unter einen Hut zu bekommen, sollte sie dann aber etwas länger ausfallen. Dann können wir uns vielleicht Richtung Süden (Bodensee/Schweiz) orientieren, da gibt es dann vielleicht noch etwas 'Verstärkung'.

ciao
tom

**** schrieb:
...Jokin, das ist aber eine Klasse map :-)
:t
**** schrieb:
...da gibt es doch den zroadster.com-Stammtisch Südwest (Stuttgart?)
oder Stammtisch Südost (München)

oder unserem Forum (München)
wir fahren einige Touren und machen Stammtische
http://zroadster-und-freunde.de

oder Harry's u. Mel's Forum, die haben einen Ulmer Stammtisch,
da sind auch Heidenheimer dabei
http://kawa3005.ka.funpic.de/board/

also auch im Süden steppt der Bär, dann mal los :)

LG ****
Hmm, danke für die Links, da sollte ich wohl abundzu auch mal vorbeischauen, aber so wie bei Euch da oben im Norden geht´s da auch nicht zu :s .

422i schrieb:
:t

Hmm, danke für die Links, da sollte ich wohl abundzu auch mal vorbeischauen, aber so wie bei Euch da oben im Norden geht´s da auch nicht zu :s .
Naja, ich bin hier fleißig am Z-Visitenkarten verteilen, falls ich mal jemanden sehe - wäre bei dir auch mal 'ne Idee, denn Z's werden bei dir sicher rumfahren, nur sind die noch nicht online ...

Jokin schrieb:
Naja, ich bin hier fleißig am Z-Visitenkarten verteilen, falls ich mal jemanden sehe - wäre bei dir auch mal 'ne Idee, denn Z's werden bei dir sicher rumfahren, nur sind die noch nicht online ...
Besonders viele Z´s gibt´s bei mir hier unten nicht. Einerseits :# , da es mit kleinen Touren eben schlecht aussieht, andererseits natürlich auch :M , da er bei dem Seltenheitsgrad doch viele Blicke auf sich zieht :s . Und wenn ich dann doch mal einen sehe, dann fährt der meist. Ich müsste also erstmal umdrehen und ihn ausbremsen :b , um an seinen Scheibenwischer zu kommen und eine Karte dranzubappen ....

**** schrieb:
...ein Kügelchen das Du zuwerfen kannst (...kein Scherz an der Ampel geht das *g*) LG ****

so macht man das?
Will auch ein Kügelchen haben!

Hallo,

wo gibt es denn diese "Visitenkarten"? hab hier schon mal was davon gelesen, weiß aber nicht mehr wo genau...
Die Ausdrucke, die es hier bei "files" gibt sind ja "Handzettel"... die ja schon ziemlich groß sind und offiziell keine Möglichkeiten geben, den eigenen Forumsnamen zu hinterlassen???&: (oder irre ich da???)

Hätte ja schon mal an sowas Interesse, zumal vor dem Hotel, in dessen Nähe ich hier in KN seit einiger Zeit mein Studentendomizil aufgeschlagen habe fast jede Woche ein schwarzer ZZZ (mit den Radial-Felgen:t) aus "S" sein Quartier aufgeschlagen hat...:O...

@422i:
"HDH" sollte ja nicht allzuweit vom "See" entfernt sein, oder?? Eventuell ließe sich ja für 2006 ne Tour mit den Jungs aus CH organisieren??!! (ok, kenne zwar auch keinen von den Jungs aus CH, aber was nicht ist... kann ja noch werden, oder?) Wäre ja schon mal ganz witzig wie ich finde... Denn im Süddeutschen Raum scheint ja Touren-Mässig echt nicht arg viel los zu sein? (Jaja, nix gegen die Münchener, aber ich denke, der SEE hat auch ein paar schöne Ecken... zumindest mal in CH ---in D ist ja alles zugebaut leider...;()

P.S.: war hier in der Gegend auf ein Paar sehr gelungenen 7er Treffen, das ein Freund von mir organisiert hat

http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/040118/index.php
http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/050116/index.php

Vielleicht ist soetwas in dieser Art in der nächsten Saison für BMW-Z Modelle realisierbar?

Greetz Benni

tja liegt wohl wirklich daran, wie schon geschrieben, dass nicht so viele ZZZ und ZZZZ in Ulm unterwegs sind??

Ich bin aber auch noch öfters über WE in der Ulmer Gegend

**** schrieb:
Kanntest Du noch die Phase mit "Autoflirten"
...wo man ein Schild mit einem Cappu-Tässchen hochhielt?
Nö du, dass muss vor meiner Zeit gewesen sein.

**** schrieb:
natürlich solltest das Papier nicht in Stein wickeln,
ihr nicht die Scheibe einschlagen :b :b :b
LG ****

Aber mit versehendlich die Scheibe einschlagen, hat man im nachhinein
doch den besten Kontakt, nicht war?

Zurück
Oben Unten