Z4 Scheinwerfer

R

Robin Z3

Guest
Hi,

Ich hatte vor kurzem einen Unfall und brauche daher beide Scheinwerfer neu.
In der Ausstattungsliste vom freundlichen steht "Sonderausstattung / Xenon-Licht".
Gibt es nur Xenon oder Bi-Xenon Scheinwerfer für den Zetti oder gibt es auch reine Halogen Scheinwerfer?
Beim Freundlichen liegt der Preis bei ca. 800 Euro pro Leucht. Nun wollte ich mir eventuel die Scheinwerfer von Dactane besorgen (https://www.dectane.de/SCHEINWERFER...5BCCFL.html?XTCsid=ldpk07ebcfi06pr1m4cavp9s90). Nun weiß ich nicht ob diese passen, bzw ob ich die Option hätte passende zu bekommen.

danke im voraus

Die Beschreibung von Dectane sagt: "nicht passend für original BMW XENON".

Bei eBay findest Du immer mal wieder gebrauchte Scheinwerfer.
Ansonsten: Neupreis als Ersatzteil bei Langer.net 785 Euro. Pro Seite!

Hi,
Gibt es nur Xenon oder Bi-Xenon Scheinwerfer für den Zetti oder gibt es auch reine Halogen Scheinwerfer?

Es gibt beide Scheinwerfer-Arten im Z4 E85: Halogen und Xenon. Je nachdem, was der Erstbesitzer mitbestellt hat…

Da bei Dir "Xenon" in der SA-Liste drin steht, brauchst Du aber auch die Xenon-Scheinwerfer als Ersatz, es sei denn Du willst (inkl. Steuergerät) auf Halogen umrüsten…

Hi,

Ich hatte vor kurzem einen Unfall und brauche daher beide Scheinwerfer neu.
In der Ausstattungsliste vom freundlichen steht "Sonderausstattung / Xenon-Licht".
Beim Freundlichen liegt der Preis bei ca. 800 Euro pro Leucht. Nun wollte ich mir eventuel die Scheinwerfer von Dactane besorgen (https://www.dectane.de/SCHEINWERFER...5BCCFL.html?XTCsid=ldpk07ebcfi06pr1m4cavp9s90). Nun weiß ich nicht ob diese passen, bzw ob ich die Option hätte passende zu bekommen.

danke im voraus
Zur Xenon-Ausstattung im Z4 gab es immer wieder Verwirrung (Xenon ./.Bi-Xenon). Dazu gibt's hier einige Threads, falls Du nachlesen willst. Ansonsten ins Bordbuch schauen.

im Übrigen sehen diese Pseudo-Z4-Scheinwerfer bei Dectane ja wohl grauslig aus :ulrich:

Zurück
Oben Unten