Z4 Schnäppchen oder Betrug?

Judicator

Testfahrer
Moin,

Ich habe vor es euch gleichzutun und mir ne Zetti 3.0 zuzulegen. Daher vergleiche ich die einschlägigen Autobörsen und suche am besten was in der Nähe von Leipzig.

Naja, auf jeden Fall bin bei mobile.de auf etwas komische Inserate eines bestimmten Händlers gestoßen, der gleich mal 15 Z4 anbietet:

Autohaus Poetschke
Bertkower Strasse 4

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...bitCountry=DE&zipcode=04103&zipcodeRadius=200

Leider ohne Bilder, dafür aber verdächtig preiswert. Kennt den vl. einer von euch? Würde dort ungern umsonst hinfahren.

Hm, jetzt sind sie gelöscht. Hat sich wohl jemand nen Spaß erlaubt

AW: Z4 Schnäppchen oder Betrug?

was sagt dir dein Menschenverstand bei SupaDupaAngeboten? Niemand hat was zu verschenken, die Zettis sind doch eh schon so günstig. Jetzt wollen die Leute nichmal 15.000€ für einen 3.0 ausgeben :g

Moin,

Ich habe vor es euch gleichzutun und mir ne Zetti 3.0 zuzulegen. Daher vergleiche ich die einschlägigen Autobörsen und suche am besten was in der Nähe von Leipzig.

Naja, auf jeden Fall bin bei mobile.de auf etwas komische Inserate eines bestimmten Händlers gestoßen, der gleich mal 15 Z4 anbietet:

Autohaus Poetschke
Bertkower Strasse 4

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...bitCountry=DE&zipcode=04103&zipcodeRadius=200

Leider ohne Bilder, dafür aber verdächtig preiswert. Kennt den vl. einer von euch? Würde dort ungern umsonst hinfahren.

Hm, jetzt sind sie gelöscht. Hat sich wohl jemand nen Spaß erlaubt

Kaufen und sich anschließend FREUEN!!! ;)

Hallo, ich weiß das dies irgendwelche Händler sind die so versuchen den Preis von Fahrzeugen zu drücken!b: Um potenzielle private Käufer bzw Verkäufer von eigenen Wagen über den Tisch zu ziehen. Du wirst immer irgendwelche übertrieben günstige angebote finden, aber das sind meistens nur Fake´s.
Die masche ist diese: Ein privatman versucht sein PKW zu verkaufen, ein Händler kontaktiert diesen verkäufer um sich das Fahrzeug unter den Nagel zu reisen, beim verhandeln vom Preis weißen die Händler immer auf´s Internet, "schauen Sie sich mal die Preise im Netz an. da gibt es viel billigere und neuere für weniger Geld..." und so fällt der eine oder der andere auf die kacke ein... Traurig aber wahr..b:

Zurück
Oben Unten