Z4 schwarze Ledersitze gegen M-Sitze

RalleKoeln

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich suche einen Tauschpartner für:

- Oregon schwarz Ledersitze mit Sitzheizung

gegen

- M-Sitze in schwarz mit Sitzheizung, e-Verstellung.

Natürlich mit Wertausgleich.

Die Sitze sind von einem 2003er.
Bin mir nicht sicher was es mit der Sitzbelegungserkennung auf sich hat.
Denke aber, dass ein glatter Tausch der Sitze kein Problem darstellen dürfte.
Anfragen bzw. Angebote bitte per Mail oder PN.
Gruß
Ralf

AW: Z4 schwarze Ledersitze gegen M-Sitze

Und Du glaubst wirklich, da tauscht jemand mit Dir?:X Sorry, ich behalte meine lieber...Aber trozdem: Viel Glück

Schau doch mal hier:

http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-M-Roadste...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Sind zwar nicht unbedingt mein Fall, aber Geschmäcker sind ja verschieden UND es ist schonmal ein Anfang (auf deiner Suche)
Gruß

Die Sitze sind für einen Rechtslenker. Frage mich, wie man das Memory umbauen können soll.
Aber den Anbieter kann ich empfehlen. Habe auch schon einiges von denen gekauft. Sind nett und schnell.

Die Sitze sind für einen Rechtslenker. Frage mich, wie man das Memory umbauen können soll.

2 Möglichkeiten:

1. Man wechselt Polster mit Heizmatten, die komplette Rückenlehne und Bezüge auf die eigenen Sitzkonsolen.

2. Man wechselt die Kabelbäume und beide Elektroboxen(alle Halter passen) sprich die Elektronik der "eigenen Sitze" auf die neuen M-Sitze

Beides keine rießen Sache - jedoch egal welche Variante man nimmt, das was über bleibt sind wertlose Sitze(Rechtslenker Sportsitze haben keinen Wiederverkaufswert).
Wenn ich es machen müsste würde ich die 2te Variante nehmen, da der Umbau der Rückenlehne leicht aufwendiger ist

Ich suche einen Tauschpartner für:

- Oregon schwarz Ledersitze mit Sitzheizung

gegen

- M-Sitze in schwarz mit Sitzheizung, e-Verstellung.

Natürlich mit Wertausgleich.

Die Sitze sind von einem 2003er.
Bin mir nicht sicher was es mit der Sitzbelegungserkennung auf sich hat.
Denke aber, dass ein glatter Tausch der Sitze kein Problem darstellen dürfte.
Anfragen bzw. Angebote bitte per Mail oder PN.
Gruß
Ralf

Nur, um Missverständnisse zu vermeiden:

Du hast "Standard Sitze" und suchst M-Sport Sitze? Nicht umgekehrt? :s

Dann würde ich mich einreihen, allerdings brauche ich keine e-Verstellung. :wm

2 Möglichkeiten:

1. Man wechselt Polster mit Heizmatten, die komplette Rückenlehne und Bezüge auf die eigenen Sitzkonsolen.

2. Man wechselt die Kabelbäume und beide Elektroboxen(alle Halter passen) sprich die Elektronik der "eigenen Sitze" auf die neuen M-Sitze

Beides keine rießen Sache - jedoch egal welche Variante man nimmt, das was über bleibt sind wertlose Sitze(Rechtslenker Sportsitze haben keinen Wiederverkaufswert).
Wenn ich es machen müsste würde ich die 2te Variante nehmen, da der Umbau der Rückenlehne leicht aufwendiger ist

wird schon seinen Grund haben weshalb der Verkäufer die Sitze nicht vor dem Verkauf umgebaut hat :a
im Übrigen finde ich die Sitze echt schön, standen vor einiger Zeit aber bereits schon mal in der Bucht :B

wird schon seinen Grund haben weshalb der Verkäufer die Sitze nicht vor dem Verkauf umgebaut hat :a

Jou, den gibts!

Er weiß dass er sich die Mühe nicht machen braucht weil da irgendwo da drausen einer ist der sie sich selber umbauen wird.

PS: Soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber auch ich habe meine Sitze von Ihm damals gekauft - und die waren wirklich wie geleckt!!!

Zurück
Oben Unten