Z4 Sdrive 2.3i Was haltet ihr davon?

catenaccio

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
...Wie ist eure Meinung zu diesem Angebot? Bin realtiv neu im Z4-Geschehen dehalb bite ich um Unterstützung.
dankeschön.

Hi,
der Preis scheint i.O zu sein.
Selbst bei mobile.de findet man nur wenige bis gar keine aus 011 mit dem km Stand.
Wenn dich Farbe, Interieurleisten, fehlendes Navi und die Felgen nicht stören dann ist das Angebot doch okay.

Gruß Volker

Der TE stört sich nicht daran, das DU die Farbe langweilig findest. Ganz einfach...

Er hätte wohl kaum diesen Link hier reingestellt, wenn ihm die Farbe nicht gefallen würde.

Ich find den Wagen schrecklich ausdruckslos. Preis mag ja "passen" aber das Auge kauft nunmal mit und das relativiert auch den Preis. Dann lieber 20-30000 km mehr auf der Uhr und ein ansprechendes Fahrzeug.

Ich finde das Angebot OK. Farbe und Innenausstattung in Holz wären zwar nicht meins, jedoch trifft es wohl den Geschmack des TE sonst hätte er sich den Wagen nicht ausgesucht. Entgegen der gängigen Meinung hier gefallen mir auch die Standardfelgen, es müssen nicht immer 19 Zöller mit den ausgefallenen Extras obendrauf sein. Der E89 ist auch in seiner Grundausstattung eines der schönsten Autos auf dem Markt. Und darum lieber für das Geld Einen mit 35Tkm als aufgemotzt mit 100Tkm.

Schöne Grüsse

Wenn es n Alltagsfahrzeug werden soll, eignen sich die 17 Zöller auch hervorragend als Winterfelgen! Dafür sind die 290er sehr ansprechend, so kann man ein wenig bei den Sommerfelgen drauf legen. Abgesehen von Farbe und Interieurleisten finde ich den Preis auch OK. Persönlich würde ich diese Farbkombi nicht wählen, aber wenn sie dir gefällt - why not?

Ich denke die 290er Felge in 17 Zoll eignet sich genauso für den Alltag wie cruisen oder sportliches Fahren. Es sei denn man jagt Zehntelsekunden auf der Nordschleife.