Z4 sDrive 35i Gpower Leistungssteigerung

AW: Z4 sDrive 35i Gpower Leistungssteigerung

Ich werde die Lösung von G-Power im Frühling machen lasen. Finde ich für mich die beste Lösung. 345 PS mit Tüv und ein Jahr Garantie.
Und 2.900,- ist für mich ok.

Schnitzer will für 360 PS 6.000,- Euro.
Hartge hat keinen Tüv.
PRO cede hat weder Tüv noch Grantie ,ist da für billig.

Hallo Manfred,

die Garantie der meisten Tuner ist eh die ASA-Garantie.
Die könntest Du rein hypothetisch auch für das Procede abschliessen.
Kosten der Garantie für ein Jahr bei Autos die max.2Jahre alt sind, ca.230Euro. Allerdings sind dort Grenzen bei der Erstattung in Bezug auf Motor, Getriebe, usw.
Gruß,
guense

Ich werde die Lösung von G-Power im Frühling machen lasen. Finde ich für mich die beste Lösung. 345 PS mit Tüv und ein Jahr Garantie.
Und 2.900,- ist für mich ok.

Schnitzer will für 360 PS 6.000,- Euro.
Hartge hat keinen Tüv.
PRO cede hat weder Tüv noch Grantie ,ist da für billig.

Hi guense,

Das mit der Garantie ist schon richtig.
Möchte aber nicht selber an der Technik rum machen.
Da hat G-Power für mich mehr erfahrung und die stimmen das ganze auch ab. Ca 6 Stunden arbeit.

Gruß Manfred

Hey Manfred,
gar keine Frage. Die Jungs von G-Power wissen was sie tun.
Ist zwar kein Schnäppchen mit 2900 Euro, allerdings bist Du dort bei Profis und nicht in einer Bastelbude.
Bin gespannt auf Deine Erfahrungsberichte, und hoffe Du schreibst dann einiges dazu.
Gruß,
Andre

Hi Andre,
das wird aber noch Mai. Mir ist auch wichtig das das ganze auch mit Tüv ist und das macht G-Power.
Meine erfahrung werde ich schreiben.
Gruß Manfred

Moin!

Gibts nichts neues vom tunen ?
Was ist jetzt mit G-Power?
Gruß Thomas

Moin!

Gibts nichts neues vom tunen ?
Was ist jetzt mit G-Power?
Gruß Thomas

Hi Thomas,

nein, ich mache es erst 2011 und es wird der BMW Performance Kit mit 326 PS, das langt mir aus.
Habe dieses Jahr die Innenausstattung gemacht, Performance Sitze und Nappaleder .

Gruß Manfred

Hi Thomas,

nein, ich mache es erst 2011 und es wird der BMW Performance Kit mit 326 PS, das langt mir aus.
Habe dieses Jahr die Innenausstattung gemacht, Performance Sitze und Nappaleder .

Gruß Manfred

Hi Manfred,

weißt Du ob da auch für den is was dabei sein wird. Abgasanlage wurde ja schon mal hier diskutiert.

warum nicht die lösung von HS- elektronik machen lassen?

Wir haben alle BMW's in unserer familie hier machen lasse.

Das system wird komplett individuell auf deinen motor abgestimmt. dass heisst alle daten werden vorher zur kenntnis genommen und erst dann optimiert. das verringert den verbrauch und steigert die PS. beim 335i kannst du 360 ps bekommen. kostet um die 1000 euro. also um einiges billiger.
Es ist mit garantie. also falls der motor unrundt läuft stellen sie dir alles kostenlos neu ein. und wenn du den wagern verkaufen willst machen sie es dir kostenlos rückgängig. also ich versteh nicht warum man dann soviel geld für eine lächerliche box ausgeben will?
hier der link.
http://www.hs-elektronik.com/

Mfg
Morten

PS: ich sehe gerade das für den 35i auf 371 ps und bei 299 km/h schluss ist. und ne zweite tuningsstuge ist schon unterwegs..

Wenn es für HS eine Eintragung und Tüv gibt hört sich das echt gut an!
Was die neue Innenausstattung von Manfred angeht, Fotos wehren nicht schlecht!

Schaut euch doch mal auf der BMW-Homepage unter Zubehör das Performance-Paket für den 135i/335i an. Schon interessant was BMW auch hardwareseitig alles so treibt, um nur 20 Mehr-PS standfest zu realisieren. Da ist es ziemlich wurscht, ob ein Tuner Ladedruck und Einspritzmenge über eine Zusatzbox oder durch einen Eingriff in das Steuergerät einschl. Showeinlage auf dem Prüfstand hochtreibt. Beides billig, aber nicht preiswert.

also eine Tüv eintragung brauchst du eben nicht.

HS electronic macht im endeffekt ein software update und verbessert die verbrennung im motor und steigert so die leistung und effiziens.

Selbst wenn BMW es kontrollieren möchte kann die software nicht entdeckt werden da es anscheinend die selbe ist.

Das einzige was auffallen würde ist das dein BMW einfach sau gut geht :D

Selbst bei totalschaden kann es nicht entdeckt und dann von der versicherung abgewiesen werden.

Der kollege von meinem vater ist nämlich mal einem LKW hinten drauf gefahren mit nem komplett neuem 530d. obwohl der gechipped war wurde ihm ein komplett neuer wagen von der versicherung bezahlt.

Es ist also der sicherste weg. auch mein vater hat seinen firmenwagen 535d chippen lassen und bei der wiederabgabe einfach die software wieder abspielen lassen.
Alles nur eine sache von minuten(stunden)

Also ich kann es nur empfehlen ;)

na da ist ja mal wieder ein profi unterwegs der weiß was bmw sieht und nicht sieht und sich mit der dt. gesetzgebung in dänemark auskennt ;)
respekt für deine 23 bist ja wahnsinnig gut informiert :s

also eine Tüv eintragung brauchst du eben nicht.

HS electronic macht im endeffekt ein software update und verbessert die verbrennung im motor und steigert so die leistung und effiziens.

Selbst wenn BMW es kontrollieren möchte kann die software nicht entdeckt werden da es anscheinend die selbe ist.

Das einzige was auffallen würde ist das dein BMW einfach sau gut geht :D

Selbst bei totalschaden kann es nicht entdeckt und dann von der versicherung abgewiesen werden.

Der kollege von meinem vater ist nämlich mal einem LKW hinten drauf gefahren mit nem komplett neuem 530d. obwohl der gechipped war wurde ihm ein komplett neuer wagen von der versicherung bezahlt.

Es ist also der sicherste weg. auch mein vater hat seinen firmenwagen 535d chippen lassen und bei der wiederabgabe einfach die software wieder abspielen lassen.
Alles nur eine sache von minuten(stunden)

Also ich kann es nur empfehlen ;)

hat nichts mit dk zu tun.

Sondern erfahrung :P

Habe schon gesehen wie die software ausgelesen wurde und es ist niemals aufgefallen. von daher muss ich davon ausgehen. ebenfalls garantier HS elektronik das es eben nicht als änderung erkannt wird.

Ich bin kein mechaniker oder IT geek aber wenn erfahrungsberichte dafür sprechen kann ich nichts anderes vorweisen ;)

Ich kann nur sagen das wir sehr gute erfahrungen damit habe und gehabt haben. es gab nie probleme sondern nur positives.

Soll jetzt aber keine werbung sein da ich ja nichts davon habe. aber erfahrungen sind immer gut wenn man sie teilen kann

Mfg
Morten

so, ich war die woche bei Gpower und hab mir dieses kit einbauen lasse,

hat das nochjemand hier schon machen lassen?

so, ich war die woche bei Gpower und hab mir dieses kit einbauen lasse,

hat das nochjemand hier schon machen lassen?

Hallo Mogli,

ich möchte 2011 auch den Kit von G Power.
Wie sind Deine Erfahrungen mit G Power ? und wie geht er jetzt ?
Gruß Manfred

Herrlich, wiedermal ein Tunig Thread. So, wie war das noch mit dem Getriebe ... :y Spaß beiseite, Markus halt uns bitte auf dem laufenden. Freue mich schon auf die Ergebnisse vom Prüfstand.

Zurück
Oben Unten