BMW Z4 e89 Z4 sDrive 35i zu verkaufen

Erst bei mobile ausloggen. Link geht so nicht

mobile01.png

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit "Originalzustand" "ausser schwarze Nieren" gemeint. Nur mal so in Bezug auf den anderen Thread mit den geöffneten und umgeschweißten Pipes und geöffneten Kats, die angeboten werden? Oder gibt es neben dem Zweitwagen Z4 35i noch einen Drittwagen Z4 35i? Dann interessiere ich mich für den mit den Pipes ohne Zurückbasteln!

Danke für´s Link einstellen.

Damit ist gemeint, dass sich der Wagen im Originalzustand befindet. Es wurden alle Originalteile unangetastet gelassen und es wurde auch nichts gebastelt. Gebastelt wird vielleicht an einem Golf 2 aber nicht an meinem Z4!!!
Die Downpipes und Kats habe ich mir in ZWEITER Ausführung besorgt und umbauen lassen.

ach ist der schön, mit dem nötigen kleingeld würde ich direkt zuschlagen.
viel erfolg beim verkauf!

@gregmaster ich habe Interesse an deinem Wagen, nachdem ich gestern einen Unfall mit meinem Zetti hatte. Wir sollten uns mal per PN unterhalten.

@gregmaster ich habe Interesse an deinem Wagen, nachdem ich gestern einen Unfall mit meinem Zetti hatte. Wir sollten uns mal per PN unterhalten.
ich bin hier recht selten unterwegs am besten du kontaktierst mich telefonisch oder per mail. kannst du beides über den mobile Link machen. Das Fahrzeug ist allerdings nach der gestrigen Besichtigung bis Mittwoch reserviert! Gruss Gregor

Zurück
Oben Unten