BMW Z4 e89 Z4 sdrive 35i zu verkaufen

Nappo1967

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich gebe meinen Z4 ab, verlinke jetzt mal einfach das Inserat bei Mobile:
Z4

Das mit dem link geht auch schöner, habe aber keine Ahnung wie.... :4grinz:

Kein M Paket und vfl, ansonsten top. Viel Erfolg!
Darf man fragen, ob und wenn ja was an Nachfolger geplant ist und was die Beweggründe sind?

Darf man fragen, ob und wenn ja was an Nachfolger geplant ist und was die Beweggründe sind?
Das hatten wir schon einmal.
M Paket lässt sich nachrüsten
und vfl oderf fl ist fast auch zu vernachlässigen, da die Änderungen nur minimal waren.
Das sind keine Ausschlusskriterien bei einem Kauf.
Da gibt es wenn, wichtigeres zu beachten .
Viel Erfolg beim Verkauf.

Da das Fahrzeug fast volle Hütte hat, was spricht dagegen, die wirklich marginalen Details im Laufe der Zeit nachzurüsten?
Nix.
Immerhin ist es wohl ein Top gepflegtes Fahrzeug.

Für Kalbslederwurst metallic gab es genauso wie für Havanna nie das M-Paket als Extra. Also kann man es nicht wirklich als fehlendes Ausstattungsdetail anmahnen.
Zumal der Wagen mit dem Pure White Paket die hochwertige Innenausstattung hat welche den eleganten Auftritt der beiden Farben unterstreicht.

Ja, warum verkaufe ich den? Hole mir öfter mal was anderes. Das Auto kann man leichter wechseln wie ....:rolleyes:
@suppamack: Den Untergrund/Hintergrund der Fotos kann ich momentan nicht wechseln...Saisonkennzeichen....:( Muss mich mit den vorhandenen Fotos zufrieden geben.

Vielleicht wird es ein V6/ oder Boxer, steht aber final noch nicht fest. Wenn er nicht weggeht, kann ich ihn auch behalten.
Mal schauen....

Zuletzt bearbeitet:
Nur damit ich es richtig verstehe:
Mit v6 boxer meinst du den motor?
Gibt es nicht entweder v6 oder boxer 6?
Was ist denn ein v6 boxer?

Denke er meint 981 S/GTS mit B6 :D
Hoff Ich zumindest... ansonsten muss ich u.U. Meinen vorherigen Kommentar zurückziehen :O_oo:

Zuletzt bearbeitet:
Das DKG ist und war dicht. Es handelt sich auch um ein Pressefahrzeug, da wurde wohl andere Spezifikationen zu Grunde gelegt.

Zurück
Oben Unten