Z4 sDrive 35is auf Auto Show Detroit 2010

AW: Z4 sDrive 35is auf Auto Show Detroit 2010

Herzlichen Dank an BMW, dass sie den derzeitigen E89 bereits alst aussehen lassen. Vielen Dank noch einmal.

..... also das Heck wirkt irgendwie wie "angeflickt" im Vergleich zu den kleineren Modellen. Obwohl, ich hätte darüber hinweg gesehen, wenn es das Auto bereits am Anfang gegeben hätte.:+

..... also das Heck wirkt irgendwie wie "angeflickt" im Vergleich zu den kleineren Modellen. Obwohl, ich hätte darüber hinweg gesehen, wenn es das Auto bereits am Anfang gegeben hätte.:+

Das sind noch milde Worte :P

Das Heck ist für mich nicht akzeptabel, selten so einen Murks gesehen.
Die Front sieht hingegen gelungen aus.
Logische und erfreuliche "milde" Weiterentwicklung.
2012 dann bitte den "Z4M".

Und ich dachte schon ich sei der Einzige, dem das neue Heck Magenschmerzen verursacht. :X

Ich verstehe nicht, was sich die BMW AG dabei gedacht hat. Es gibt doch überhaupt keinen Anlass, die Auspuffpartie derart zu gestalten, dass sie als Fremdkörper daherkommt. Auch Einsparpotential sehe ich da nicht. Ob das Ding aus welchem Grund auch immer besonders kostengünstig zu fertigen ist? :s

Die neue Front finde ich gelungen. Allerdings gefällt mir auch die des 35i schon sehr gut. :)

Sind doch die gleichen Bilder und Fakten, die seit 13.12. überall diskutiert werden. Spannend wird's wenn mal neue Bilder aus Detroit kommen.

Gruß,

HighEndHarry

Aber nein. Ich sprach ja nur von der Front. Und eine optisch nette Front macht freilich noch lange kein gutes Auto. :X

Kommt auf den Standpunkt an, meinst nicht?

Wer ein schönes komfortables Auto will, wird paar Kilos mehr verschmerzen...

...und ein schnelles - ich nehme an das meinst du mit gut :s - Auto muss nicht unbedingt schon sein - für mich z.B. Donkervoort! :#

Jan, ich vermute inzwischen auch echt stark, dass du "konvertiert" bist! :t

Kennst dich mit dem Verhalten des E89 Fahrwerks im Grenzbereich aus - ich nehme mal an, das hast du nicht bei einer Probfahrt ausgelotet :s - und bist auch bei fast jedem Thread von den E89ern vertreten, das muss :11smittensein....

Gruß
Hannes

Ignorier' meine Beiträge doch einfach, dann sparst du Zeit, Nerven und Taschentücher. :X

Kommt auf den Standpunkt an, meinst nicht?
Unglaublich, welch Weisheit! :X So dezidiert hatte ich es bisher gar nicht betrachtet. :+

Wer ein schönes komfortables Auto will, wird paar Kilos mehr verschmerzen...
Danke für die Erleuchtung. %:

...und ein schnelles - ich nehme an das meinst du mit gut :s - Auto muss nicht unbedingt schon sein - für mich z.B. Donkervoort! :#
Nochmals danke! %: %:
Ich meine mit "gut" allerdings eine Summe von vielen Eigenschaften, die mir bei einem Auto wichtig sind. Nicht jede Welt ist so einfach wie deine. :+

Jan, ich vermute inzwischen auch echt stark, dass du "konvertiert" bist! :t
Du vermutest falsch. Aber das hatte ich ja schon gesagt... :O

Kennst dich mit dem Verhalten des E89 Fahrwerks im Grenzbereich aus - ich nehme mal an, das hast du nicht bei einer Probfahrt ausgelotet :s ...
Hättest du die Threads hier von Anfang an verfolgt, dann wäre dir nicht entgangen, dass (u. A.) ich den E89 - genau gesagt: mehrere davon - zwei Tage lang jeweils einige Stunden über diverse Schwarzwaldpässe gejagt habe - und das ganz erheblich im Extrembereich. :w
Welcher E89-Besitzer kann so etwas von sich behaupten? Viele werde es wohl nicht sein... :M

Alles in Allem: Mein Beitrag war nur eine nicht ernst gemeinte und total sinnfreie Antwort auf Max' ebenfalls nicht ernst gemeinten Beitrag. Aber man kann natürlich auch aus allem einen Elefanten machen... :w

Ignorier' meine Beiträge doch einfach, dann sparst du Zeit, Nerven und Taschentücher. :X

Deine Sorgen diesbezüglich sind unbegründet, hab von allem reichlich... :s

...und die Taschentücher - da sind wir doch eh einer Meinung, oder - brauch ich für meine Tränen der Erheiterung! :d

Ich möchte sie nicht missen, deine Beiträge! :M

Alles in Allem: Mein Beitrag war nur eine nicht ernst gemeinte und total sinnfreie Antwort auf Max' ebenfalls nicht ernst gemeinten Beitrag. Aber man kann natürlich auch aus allem einen Elefanten machen... :w

...Elefanten sehen für mich anders aus, aber da bin ich gar nicht so, das seh ich nicht so eng! Dachte nur Daniel und ich seien "dünnhäutig"! :s

Gruß
Hannes

P.S. Ich habe meinen E89 noch nie im Grenzbereich bewegt, :s mein Zetti ist wegen mir nur geradeaus schnell! :b

Hey Energy und Brumm,

gleiche gebe ich Euch beiden nen Stöckchen!!!

So schlimm finde ich das Heck jetzt nicht.....

Dafür bin ich überracht wie schnell man meiner Meinung nach einem Wagen einen völlig anderen Charakter geben kann. Unglaublich maskulin der "M", dafür hat er jeglichen edel-chick verloren. Sieht jetzt irgendwie nach "Need for Speed" aus. Also wenn man nicht gerade auf "Bäähhhmm"-Karren steht kann ich die Aufregung der 35i´ler nicht verstehen. Find den normalen schöner und klassischer.

Das Heck ist für mich nicht akzeptabel, selten so einen Murks gesehen.
...
2012 dann bitte den "Z4M".

Genau, und bis jetzt haben zum Glück die original M-Teile immer besser ausgesehen als die AG-M-Pakete. Dann hoffen wir mal auf 2012 :)

Zurück
Oben Unten