Z4 sDrive23i bestellt

AW: Z4 sDrive23i bestellt

Manchmal habe ich den Eindruck, die Jungs und Mädels bei BMW stellen das Denken kurz vor dem Ziel ein. :B Natürlich wird es Gründe geben, die mir als Außenstehendem verschlossen bleiben. Diese Gründe sind mir allerdings egal, schließlich zählt das Ergebnis, also das Produkt. Und das ist im Moment nix Ganzes und nix Halbes.

Absolute Zustimmung. :t

Die Beschränkungen sind absolut nicht nachvollziehbar und nur ärgerlich.

Ich hätte es zum Beispiel auch Klasse gefunden, wenn man ein "Design Pure Black" angeboten hätte (mit Nappa Leder statt Kansas).

Und warum kann ich kein Fineline Anthrazit wählen, wenn ich eine andere Lederfarbe als Elfenbein nehme?

Das passt absolut nicht zum "Oberklasseanspruch" den BMW hier proklamiert. b:


Bestellt hab ich trotzdem :g
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

Manchmal habe ich den Eindruck, die Jungs und Mädels bei BMW stellen das Denken kurz vor dem Ziel ein. :B Natürlich wird es Gründe geben, die mir als Außenstehendem verschlossen bleiben.

Das Argument ist nicht logisch. Disese beiden Sätze widersprechen sich. B;
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

Das Argument ist nicht logisch. Disese beiden Sätze widersprechen sich. B;

Es war weder ein "Argument", noch besteht ein Widerspruch. :w
Falls Du Dich mit Spitzfindigkeiten aufhalten möchtest, müsstest Du begründen, warum es Deiner Meinung nach nicht möglich sein sollte, ein Einstellen der Denktätigkeit auf eine kausale Ursache zurückzuführen. Schließlich muss ein derartiger Grund nicht zwingend in der Person des (nicht) Denkenden liegen. :M

Viel Spaß beim (nicht) Nachdenken. :+
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

Es war weder ein "Argument", noch besteht ein Widerspruch. :w
Falls Du Dich mit Spitzfindigkeiten aufhalten möchtest, müsstest Du begründen, warum es Deiner Meinung nach nicht möglich sein sollte, ein Einstellen der Denktätigkeit auf eine kausale Ursache zurückzuführen. Schließlich muss ein derartiger Grund nicht zwingend in der Person des (nicht) Denkenden liegen. :M

Viel Spaß beim (nicht) Nachdenken. :+

Stimmt, es war kein Argument :t ... es war ein Vorurteil.b:
Ich finde es halt etwas übertrieben, ein paar zigtausend Mitarbeiter(innen) bei BMW des kollektiven Nicht-Denkens zu beschuldigen.
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

Hallo,
als 66-jähriger Z4-Fan, dem schon mal der Nacken beim Kopfdrehen schmerzt, und der dennoch problemlos in jede Parklücke kommt: Wofür braucht man PDC? Weil das so nervig piepst?
Präsi
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

"Wofür braucht man PDC? Weil das so nervig piepst?"

Weil es z.B. auf deutschen Parkplätzen jede Menge Hindernisse gibt, die man als Fahrer ohne PDC hinter sich nicht sehen kann.(halbhohe Begrenzungssteine, einzelne Poller etc.)
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

Stimmt, es war kein Argument :t ... es war ein Vorurteil.b:
Ich finde es halt etwas übertrieben, ein paar zigtausend Mitarbeiter(innen) bei BMW des kollektiven Nicht-Denkens zu beschuldigen.

Mensch bist Du ein Kleinkrämer. b:

Es war auch kein Vorurteil, und schon gar keine kollektive Beschuldigung, sondern gab lediglich meinem Unverständnis über gewisse Dinge Ausdruck. Für einen erwachsenen und der deutschen Sprache mächtigen Menschen sollte das auch ohne weiteres nachvollziehbar sein. :s
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Niemand bei BMW wegen meiner Worte auf den Schlips getreten fühlen wird. Immerhin sind auch BMW-Mitarbeiter hier im Forum. :w

Übrigens tragen nicht "ein paar zigtausend Mitarbeiter(innen)" die Verantwortung für die Entwicklung des E89, sondern einige wenige...
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

Hallo,
als 66-jähriger Z4-Fan, dem schon mal der Nacken beim Kopfdrehen schmerzt, und der dennoch problemlos in jede Parklücke kommt: Wofür braucht man PDC? Weil das so nervig piepst?
Präsi

Ehrlich gesagt hätte ich sogar gerne vorne ein PDC. Leider gibt's das ja erst im E89. ;)
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

Übrigens tragen nicht "ein paar zigtausend Mitarbeiter(innen)" die Verantwortung für die Entwicklung des E89, sondern einige wenige...

...und die machen sich bei Ihren Entscheidungen sicherlich auch bis zum Ende Gedanken.

Trotzdem stimme ich Dir zu, dass als Endkunde manchmal schon der Eindruck entsteht, dass etwas nicht ganz durchdacht ist (auch wenn es sicher uns nicht bekannte Gründe und Entscheidungswege gibt, die zum dem vorliegenden Produkt geführt haben).

Von daher: Zustimmung zur Aussage ohne jemandem zu Nahe zu treten.

Einfach locker bleiben.

;)
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

Schön ausgedrückt, Heinz. :t
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

Ich hätte es zum Beispiel auch Klasse gefunden, wenn man ein "Design Pure Black" angeboten hätte (mit Nappa Leder statt Kansas).

Salamitaktik ist das Stichwort, ist doch bei BMW typisch. Nächstes Jahr gibt es dann 1-2 Farben der jetzigen Auswahl weniger, dafür 3-4 neue Farben. Eine davon Le Mans Blau oder ähnliches nur in Verbindung mit dem M-Sportpaket oder so ähnlich.
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

So, in 10 Tagen ist es (endlich) soweit. Freitag in einer Woche haben wir das Vergnügen.
Ich hoffe das Wetter stabilisiert sich bis dahin noch ein wenig. -> in die richtige Richtung...
Damit wir die "Expression Of Joy" auch gleich auf der Rückfahrt von München erFAHREN können. :)
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

So, in 10 Tagen ist es (endlich) soweit. Freitag in einer Woche haben wir das Vergnügen.
Ich hoffe das Wetter stabilisiert sich bis dahin noch ein wenig. -> in die richtige Richtung...
Damit wir die "Expression Of Joy" auch gleich auf der Rückfahrt von München erFAHREN können. :)

....hast schon Recht, aber ich wette, der wird dir auch bei so einem Sauwetter richtig viel Spaß und Freude machen:7....hat ja ein festes Dach:X....

Liebe Grüsse
Daniel
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

Also ich muss zugeben,bei meinem E85 öffnete ich das Dach so oft es ging ! Habe meinen E89 seit 5 Tagen und erwischte mich schon das ich bei 25 Grad überlegte ob ich öffnen soll oder nicht ! Der Neue ist zugemacht auch ein Traum - keine Nebengeräusche von aussen und die Klima ist auch ein Wahnsinn - ich möchte meinen E85 echt nicht mehr zurückhaben - Liebe Grüsse Asiat !!! :t
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

hi jan,

...alu-feinschliff. denn bei alu-feinschliff hast du auf der beifahrerseite dieses hässliche schwarze teil. das wäre für mich ein absolutes non-go bei beigem leder. daher kann ich seine wahl bei der interieurleiste durchaus nachvollziehen.

gruß
rolf


Ich hab genau diese Kombi bei mir und ich Finde das Passt Prima. :7
Aber ich gebe zu das die Schwarz Belederte Blende nicht ganz so Hochwertig wirkt.

Grüße
Ingo
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

Also ich muss zugeben,bei meinem E85 öffnete ich das Dach so oft es ging ! Habe meinen E89 seit 5 Tagen und erwischte mich schon das ich bei 25 Grad überlegte ob ich öffnen soll oder nicht ! Der Neue ist zugemacht auch ein Traum - keine Nebengeräusche von aussen und die Klima ist auch ein Wahnsinn - ich möchte meinen E85 echt nicht mehr zurückhaben - Liebe Grüsse Asiat !!! :t


Bei mir ist es genau andersrum...ich mach das das so oft wie irgendwie möglich auf!!! :9 Das Auto klingt selbst mit der "schwachen" Maschine traumhaft. Aber du mit deinem s35I der klingt ja noch um weiniges besser...also dach auf und lausche dem Herrlichen klang des Motors:t

Grüße
Ingo
 
AW: Z4 sDrive23i bestellt

... Aber ich gebe zu das die Schwarz Belederte Blende nicht ganz so Hochwertig wirkt...
Der Eindruck täuscht nicht: Auch bei Lederausstattung ist die Blende auf der Beifahrerseite nicht beledert. ;)

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten