superhorst10
Fahrer
Hallo Leute,
ich war gestern mal bei meinem Händler um die Ecke und hab mir jeweils ein Leasing Angebot für einen Z4 und für ein 3er Cabrio machen lassen. Bin mir noch nicht sicher ob es wieder das Spaßauto werden soll oder ob ich mich für die Vernunftlösung entscheiden soll. Es wird halt das einzige Auto sein das meine Frau und ich fahren, da ist das größere Platzangebot im 3er schon interessant (Mit Sonderausstattung sind Sie beide vollgeladen :-) ).
Doch jetzt zu den Angeboten. Was halten ihr davon???
Z4 sDrive23i
Gesamtpreis: 48.115,00
36 Monate
10 tkm pro Jahr
5.000,00 Anzahlung
Rate/Monat 394,25
320d Cabrio
Gesamtpreis: 60.340,00
36 Monate
10 tkm pro Jahr
5.000,00 Anzahlung
Rate/Monat 422,52
Beides Neuwagen mit Sonderausstattung auf Wunsch und alle Preise inkl. MwSt versteht sich.
Wäre für Meinungen dankbar.
PS: Gibt es bei der Leasingrückgabe in der Regel Probleme bei normalen Gebrauchsspuren?
Schon im Voraus Vielen Dank
ich war gestern mal bei meinem Händler um die Ecke und hab mir jeweils ein Leasing Angebot für einen Z4 und für ein 3er Cabrio machen lassen. Bin mir noch nicht sicher ob es wieder das Spaßauto werden soll oder ob ich mich für die Vernunftlösung entscheiden soll. Es wird halt das einzige Auto sein das meine Frau und ich fahren, da ist das größere Platzangebot im 3er schon interessant (Mit Sonderausstattung sind Sie beide vollgeladen :-) ).
Doch jetzt zu den Angeboten. Was halten ihr davon???
Z4 sDrive23i
Gesamtpreis: 48.115,00
36 Monate
10 tkm pro Jahr
5.000,00 Anzahlung
Rate/Monat 394,25
320d Cabrio
Gesamtpreis: 60.340,00
36 Monate
10 tkm pro Jahr
5.000,00 Anzahlung
Rate/Monat 422,52
Beides Neuwagen mit Sonderausstattung auf Wunsch und alle Preise inkl. MwSt versteht sich.
Wäre für Meinungen dankbar.
PS: Gibt es bei der Leasingrückgabe in der Regel Probleme bei normalen Gebrauchsspuren?
Schon im Voraus Vielen Dank