Hallo zusammen,
Mein Händler hat mir folgendes Angebot gemacht für einen Z4 sDrive23i, Neu, unverbraucht.
Leider kann ich keinen Einfluss auf die Konfiguration nehmen, allerdings heisst das auch, dass ich ihn sehr schnell haben kann (Morgen seh ich den Wagen).
Folgende Konfiguration hat er drin:
Das einzige was mich ein wenig stört an der Konfiguration ist, dass er "nur" die Standard-Felgen hat. Aber warscheinlich werde ich dies in ein oder zwei Jahren nicht bereuen, wenn ich Reifen kaufen darf ;-)
Wie findet ihr das Angebot? Ist es fair, zum sofort zugreifen oder einfach nur wucher?
Gruss
Stefan
Mein Händler hat mir folgendes Angebot gemacht für einen Z4 sDrive23i, Neu, unverbraucht.
Leider kann ich keinen Einfluss auf die Konfiguration nehmen, allerdings heisst das auch, dass ich ihn sehr schnell haben kann (Morgen seh ich den Wagen).
Folgende Konfiguration hat er drin:
- Interieur: Leder schwarz
- Exterieur: saphirschwarz
- Automat (natürlich)
- Spracheingabesystem
- USB-Anschluss
- Vorbereitung für Handy mit Freisprech- anlage (Bluetooth)
- Park Distance Control vorne und hinten
- Tempomat mit Bremsfunktion
- Lichtpaket
- Ablagenpaket
- Durchladesystem
- Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar
- Raucherpaket
- BMW Individual Dachhimmel Anthrazit
- Leder-Ausstattung (Kansas)
- Sportsitze vorne
- Scheibenwischer vorne mit Regensensor und automatischem Einschalten der Abblendlichter
- Adaptives Kurvenlicht
- Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Reinigungsanlage
- Navigationssystem Professional
- Windschott
- Metallic-Lackierung
- Servotronic
- Garantie: 3 Jahre oder 100'000 km Gratis-Service: 10 Jahre oder 100'000 km (ab 1. Inv.)
Das einzige was mich ein wenig stört an der Konfiguration ist, dass er "nur" die Standard-Felgen hat. Aber warscheinlich werde ich dies in ein oder zwei Jahren nicht bereuen, wenn ich Reifen kaufen darf ;-)
Wie findet ihr das Angebot? Ist es fair, zum sofort zugreifen oder einfach nur wucher?
Gruss
Stefan