Z4 sDrive30i Leasingübernahme 422€

Komisch heute früh ging der Link, vielleicht hat er ihn wieder rausgenommen?
Ich finde ihn auch auf mobile nicht mehr.

Jetzt steht bei mobile:

Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt. Lesen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Anbieter unbedingt unsere Sicherheitshinweise.

Ok, Link geht wieder.
Heißt das, Du möchtest eine Sonderzahlung von 5000,-Euro,
die Leasingrate beträgt monatlich 422,40 brutto oder?
Welche Sonderzahlung büßt Du dann ein?
Wer trägt die Überschreibung ca. 560 Euro bei der Leasingfirma?
Danke.

Die löschen den bestimmt wieder!
Leasingangebote sind bei mobile nicht erlaubt. Ich sprech da aus eigener Erfahrung.
Gruß,
Thomas

Zu den Leasingkonditionen kann ich nichts sagen, aber zum Kaufpreis: dieser ist mehr als fair !
Bei einem angegebenen Neupreis von 58.000,- beträgt der Abschlag fast 40%.
Der Wagen erst 4 Monate alt und hat alle wesentlichen Extras sowie keine Farbkombinationen, die evtl. schwierig zu verkaufen sind.

Flummi: ich empfehle Dir, mehr Fotos einzustellen.

na gut dann rechne ich mal
Anzahlung 12 000.- € Raten 36 x 422.- € = 27192.-€ , das entspricht etwa 45% des Listenpreises von dem wir aber nicht ausgehen können bei den gängigen Rabatten
Nun nach 36 Monaten mit Versicherg Steuer und Wartung steht das Auro bei 30 000.- , jeder gefahrene Km kostet 1 Euro
was soll an diesem Leasing günstig sein...hallo das ist ein Mietwagen einfach ausgedrückt den du dann zum Händler wieder hinstellt nach Ablauf, du darfst ihn putzen ,warten und ein bisschen fahren damit

besseres Angebot Autovermeitung Sixt Z4 Wochendepuachale 135.-€ + 900 km frei
Mietest die dieses Auto einmal im Monat 3 jahre lang kostet 4860.-€ und du kannst 32 500 km fahren ohne ihn einmal putzen zu müssen

Der Kaufpreis ist nur angenommen, er ist ja nicht zu verkaufen.
Nur der Leasingvertrag wird angeboten.

[
ja die 35000.- werden warscheinlich in 32 monaten fällig zur Andiening des Fahrzeugs, aber der TE wird unsd a sicher aufklären[/quote]

Zu den Leasingkonditionen kann ich nichts sagen, aber zum Kaufpreis: dieser ist mehr als fair !
Bei einem angegebenen Neupreis von 58.000,- beträgt der Abschlag fast 40%.
Der Wagen erst 4 Monate alt...
Das Problem ist halt, man kauft ja den Wagen nicht. Die 58k Liste, die übrigens einen Ladenbarpreis um die 50k ausmachen, sind also gar nicht interessant. Interessant ist die monatliche Belastung über die 3 Jahre. Und diese rechnet sich recht einfach :

422,40 € Rate
36,94€ entspricht 862,00 € für weitere 10.000 Kilometer. Die wird man benötigen da die 10.000km pro Jahr sehr knapp gewählt sind und fast 6000km nach 4 Monaten bereits verfahren sind.
156,25 € entspricht Sonderzahlung 5000,00€ / 32 Monate
-----------------------
605,58 € pro Monat

So kann sich jeder selbst ein Bild machen, ob das Angebot gut ist. Soweit ich es noch richtig im Kopf habe, schwanken Angebote dieser Art um die 600,- bis 700,- Euro. Teilweise darüber. Es ist auf keinen Fall überzogen.

mit einer Finazierung wär der TE um einiges besser gefahren zumal es unkomplizierter ist falls man das Auto losewerden will

Im Angebot bei Mobile.de steht das Fahrzeug mit einem Preis von 35.000,- oder Leasingübernahme. Ich interpretierte dies als sofortigen "Direktkauf" aus diesem Leasingvertrag.......

Im Angebot bei Mobile.de steht das Fahrzeug mit einem Preis von 35.000,- oder Leasingübernahme. Ich interpretierte dies als sofortigen "Direktkauf" aus diesem Leasingvertrag.......

Hättest du den ganzen Thread gelesen ,dann erübrigt sich deine Interpretation, bei Mobile.de werden reine Leasingangbote gelöscht
und wenn man ein bisschen nachdekt müsste dir klar werden das 35 000 völlig unrealistisch sind

Der wertverlust ist in den ersten 3J so hoch dass es kein sinn macht so ein fhz zu finanzieren, es sei denn man will ihn fahren bis er auseinander fällt.
Den Wertverlust trägst du so oder so. Egal ob per Leasing oder Finanzierung. Wie hoch ist denn der Restwert um das Auto nach der Leasingzeit abzulösen ?

Nachtrag... 30k, die Frage wurde inzwischen beantwortet. Dann ist das Leasing für Flummi wirklich nicht gerade billig. 30k Restwert + 12k Anzahlung + 15k Rate macht bereits ohne Zinsen 57k. Für den, der den Vertrag zu den angebotenen Konditionen übernimmt, klingt es vernünftig, wenn er das Auto nicht auslösen will. 30k ist denke ich die obere Grenze des machbaren Restwertes.

Zurück
Oben Unten