Z4 sDrive30i NAVIPROF / LEDER / PDC / SPORTSITZE

Ein paar schöne Felgen drauf, schwarz-schwarz geht immer, ausgestattet ist er sehr ordentlich, 30i handgeschaltet ist klassisch gut.
Laufleistung ist plausibel, hat der als Premium selection noch Garantie?
Anschauen und probefahren ( für den E85 einen fairen Preis aushandeln). Alles andere ist Kaffeesatz.:)

Schönes Auto. 30i Handschalter ist super. Die Daten sehen in der Tat plausibel aus. Für mich wäre schwarz / schwarz nichts aber das ist natürlich Geschmackssache. Viel Glück !

Sieht gut aus :) , gute Ausstattung, vom BMW Händler mit Premium selection, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen!:t
Probefahren und verhandeln bevor der Ansturm (Frühling) kommt!;)

Ja sieht doch prima aus, evtl noch was am Preis drücken so das es glatt ist.

Ich hatte für meinen letztes Jahr noch 4 Riesen mehr bezahlt, hatte allerdings erst 31tkm und noch 18 Zoll 325M Felgen drauf
und E-Sitzte drin, Tempomat, Bluetooth mit Handyvorbereitung und Handy Schale und USB, 6fach CD Wechsler, Lichtpaket,Fernlichtassitent (den man nicht wirklich braucht da es nicht richtig funktioniert)
Spiegelpaket, Skisack (zusatzlich zum Ablagenpaket), der rest ist identisch.
Ach ja und Isofix (wers braucht) :) BMW Online mit BMW Assist und Sparacheingabe nutze ich auch nicht.

Falls du über USB Musik hören willst dann achte drauf das die USB Schnitstelle auch in der Mittelkonsole ist und nicht nur die vorne im Handschuhfach.

Beim Verhandeln (Kauf) auch gleich Fahrzeugsoftware und vor allem Navi Software mit aktuallisieren lassen.
Evtl Steinschläge auch noch beseitigen lassen.

Handschalter und 30i passt perfekt zusammen, macht sehr viel Spazzzz.
Auch der Sound ist mit Serienanlage sehr schön und verleitet bei offenem Dach doch öfters mal Gas zu geben.
Aber das dürfte Dir ja von deinem bekannt sein.

Gruß
Rolli

Schönes Auto. Den Händler kann ich auch empfehlen. Habe meinen Zetti vor 2 1/2 Jahren dort als Neuwagen gekauft. Die Preisverhandlung ist in meinem Sinne positiv verlaufen. Mein Verkäufer war Christian Stränger 02104/8334-23 oder christian.straenger@hans-brandenburg.de
Viel Erfolg und dann gute Fahrt :)

Gruß York

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Info´s. Scheint also nicht der schlechteste zu sein.
Schade das die heute nicht aufhaben, sonst wäre ich schon da :)
Gruß

Zurück
Oben Unten