Weingätner
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i

Verkaufe schweren Herzens meinen Z4 sdrive35i Bj.04/2012 mit 47500km da ich einen Firmenwagen bekomme. Gestern hat er noch TÜV und AU bekommen also bis 03/19.
Bevor ich ihn bei mobile reinstelle habt ihr so zu sagen das Vorkaufsrecht, da es mir wichtig ist dass mein Z4 in gute Hände kommt und Artgerecht gehalten wird :-)
folgende Teile wurden verbaut :
- Domstrebe Wiechers VA
- BMS Airfilter
- Eibach Anti Roll Kit stabilisatoren mit PDC Buchsen
- Gewindefahrwerk KW Variante 3
- H&R Distanzscheiben 20mm VA/HA
- Faceliftblinker LED in Wagenfarbe
- Handgefertigte Carbonspiegelkappe und Carbonabrisskante von MB Individual Cars
- BMW z4 sdrive35is Diffusor in Wagenfarbe
- Aktapovic Slipon Carbon
- Wagner Ladeluftkühler Competition EVO 1
- Wagner Downpipes Catless
- PP Performance Stage 2 mit 422PS und 565Nm VMax offen mit 302km/h laut Leistungsdiagramm auf MAHA Prüfstand
- AVAXO LED Tagfahrlicht und Innenraum wurde Umgerüstet
- Verdeck wurde codiert und öffnet jetzt bis 50 km/h und viele weitere nützliche Kleinigkeiten
Fahrzeug ist Scheckheftgepglegt und befindet ist in einen Optisch und Technisch super Zustand.
Lediglich die Frontschütze hat ein Paar Kratzer ab :-)
Alle Original Teile wie Dp's, LLK und das Adaptive Fahrwerk sind natürlich vorhanden und ich habe noch einen schwarzen BMW Performance Typ 269 19Zoll Winterradsatz mit neuwertiger Pirelli Sottozero Bereifung.
Preis VHB
Abzugeben August/September 2017
TEL. 01726526637
Gerne schicke ich auch noch weiter Bilder per WhatsApp und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin.
Gruß
David Weingärtner
Zuletzt bearbeitet: