Z4 sDrive35is :-)

highbird

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal hier mal kurz vorstellen, bin 26 Jahre alt und komme aus der Region Rhein-Main.

Bin seit ca. einem knappen Jahr "stiller" Mitleser hier im Forum und habe mir Ende März 2014 meinen Traum in Form eines BMW Z4 sDrive35is erfüllt.
Das war ein kleines Bonbon an mich selbst nachdem ich mein berufsbegleitendes Studium (3,5 Jahre) erfolgreich beendet habe.

Das Auto ist BJ 03/2011 und hat momentan ca. 60.000 km auf der Uhr, Ausstattung: volle Hütte :D
Gebrauchtwagen-Anschlussgarantie über BMW wurde für insg. 3 Jahre abgeschlossen (1 Jahr Premium Selection + 2 Jahre kostenpflichtig), sicher ist sicher :-)

Das Auto war original atacama-gelb, wurde nach dem Erwerb durch einen professionellen Anbieter in schwarz metallic komplett foliert. Der Grund war relativ simpel, Kaufpreis + Folierungskosten waren immer noch deutlich unter den Marktpreisen für einen "original" schwarzen Z4.

Vielen Dank nochmals an alle, die mir vorab hier im Forum mit Hilfe auf meinen Fragen zur Seite standen, als kleines Dankeschön hier ein paar aktuelle Aufnahmen vom gestrigen Tage.

VG

Andreas

s7km.jpg
03sq.jpg
0kfl.jpg

Na dann viel Spaß mit dem schwarzen Z mit der gelben Seele. ;-)

Vielleicht sieht man sich ja mal im Rhein-Main Gebiet.

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz.

LG Ulli

Herzlich willkommen :thumbsup:

Ich würde wie bekloppt suchen um nen Atacamagelben zu finden (wenn ich auf der Suche wäre) und du folierst den?
Gut so, damit schonst du das schöne Gelb für den nächsten! :D

Guter Punkt, nur finde ich schwarz einfach schicker und zeitloser. Zudem habe ich damit auch das extrem schöne Interieur in gelb dazugekommen, perfekt im Einklang mit dem schwarzen Exterieur! ;)

Herzzzzlich willkommen hier im Forum und viel Spazzzz mit dem geilen Teil.:t:@
Gratulation zum schwarzen is. Schwarz ist außerdem keine Farbe, sondern physikalisch gesehen ein Mangel an Licht. Ich fahre auch sowas "Lichtloses" als E85.
smilie_frech_012.gif

Wikipedia:

Schwarz ist die Bezeichnung für eine Farb- und Helligkeitsempfindung, welche beim Fehlen eines visuellen Reizes entsteht, also wenn die Netzhaut keine Lichtwellen oder nur Lichtwellen geringer Intensität im sichtbaren Spektrumrezipiert. Das zugehörige Substantiv ist Schwärze. Schwarz gehört, wie Weiß und Grau, zu den unbunten Farben. Als Körperfarbe ist Schwarz physikalisch die (fast) komplette Absorption aller Frequenzen des Lichts, als Lichtfarbe ist es das Nicht-Aussenden jeglicher Lichtfrequenz.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Punkt, nur finde ich schwarz einfach schicker und zeitloser. Zudem habe ich damit auch das extrem schöne Interieur in gelb dazugekommen, perfekt im Einklang mit dem schwarzen Exterieur! ;)

Nicht böse sein, schwarz ist aber halt auch einfach nur noch ein schwarzer BMW! Die stehen hier an jeder Ecke :(
Ich habe innen auch zweifarbiges Leder, Anthrazit/Gelb, dazu Pianolack! Passt wunderbar zum Phönixgelb.

Ich wünsche dir immer viel Spaß mit dem Z :) :-) Jeder wie er es mag, weisst doch :thumbsup:

Herzlich Willkommen :-)

Ich hoffe man sieht sich mal bei einer Ausfahrt im Rhein Main Gebiet. Das Schwarz passt aber jetzt perfect zum Interieur!!!

Gruß aus FD ;-)

Nicht böse sein, schwarz ist aber halt auch einfach nur noch ein schwarzer BMW! Die stehen hier an jeder Ecke :(
Ich habe innen auch zweifarbiges Leder, Anthrazit/Gelb, dazu Pianolack! Passt wunderbar zum Phönixgelb.

Ich wünsche dir immer viel Spaß mit dem Z :) :-) Jeder wie er es mag, weisst doch :thumbsup:

Da ich meinen Zett gebraucht gekauft habe, habe ich mehr auf Ausstattung und Fahrzeugzustand geachtet. Die Farbe war da zweitrangig. Da mein erster Zett in Sterlinggrau war, konnte ich mit dem Schwarz leben.
Und im Innenraum habe ich ja Vollleder sattelbraun New England als Kontrast.
IMG_0954.JPG

Moin Andreas
herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten