Z4 SHARK
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si

Hey Frank,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem edlen Teil!!Obwohl ich nicht so der Bastelfreund bin, ist Dir der Umbau echt gut gelungen!! Dann steht einer Veröffentlichung in der Fachpresse ja wohl nichts mehr im Wege....
![]()
Hallo Zetti-Freunde ...
Da man mein SHARK aus der Vorstellung kennt und ich dort alle Veränderungen gepostet habe, muß ich zugeben Du hattes Recht A.Schlypkoweit

Gestern um 5.25 Uhr mußte ich einfach zur Tankstelle fahren um mir die dortigen acht Ausgaben zu erwerben.
In dieser Zeitschrift sind wirklich einige bekannte aus der BMW-Szene sehr gut ins Licht gestellt worden.
Es gibt einiges zu sehen unter anderem ein Z3 Roadster ein Airride im E93 oder 475 PS im E36 mit V8 Motor und,und,und
Wie ich mit meinem Z4 Roadster im Jahr 2006 erschienen bin war ich auch nervös, aber heute hat es total gekribbelt....

Mein SHARK sieht zwar jetzt etwas anders aus, aber denoch bin ich irgendwie stolz.

Das Fotoshooting war im Feb. 08 ....und nun obwohl es kein Custom-Car ist ,wurde das Z4 Coupè veröffentlich von dem Fachmagazin BMW-Tuning Ausgabe 5/2008 Sep./Okt.
Ein besonders Dank gilt hiermit der Redaktion & dem Fotografen und deren Nerven .

Entschuldigt die schlechte Qualität, aber eine solche Zeitschrift einzuscannen mit einem 08/15 Gerät hält schon genau....