z4 Sitze schaut mal hier

AW: z4 Sitze schaut mal hier

Unglaublich :) Ich bräuchte EINEN schwarzen^^ Würde jemand den Rest nehmen? :P

Sehr gut,wo die wohl herkommen? Hab grad noch 20 Z4 Fahrzeuge da,die müssen weg.
Gruß Dirk.

Jetzt sinds nur noch 19.... anscheinend verkauft er einzeln :P

:d :t das ist dann wohl die Schwaben Version eines Play-Seat... Geil!

Hmmm, könnt auch nen schwarzen Fahrersitz gebrauchen! Mit den anderen könnte man nen Z4 in Busversion bauen!

Ich glaub mit ein bisschen vorlauf zeit, werden die auch lieferbar sein !!! :X

@ fliebel: jep...

Könnte man die Polster/Lederbezug nicht theor. "einfach" tauschen (lassen)?

Dh,.könnte man die Beifahrerpolster theor. auch auf nen Fahrersitz montieren lassen?

@ fliebel: jep...

Könnte man die Polster/Lederbezug nicht theor. "einfach" tauschen (lassen)?

Dh,.könnte man die Beifahrerpolster theor. auch auf nen Fahrersitz montieren lassen?

keine ahnung.. aber ich vermute mal dass an dem sitz nur die einstellhebel an der anderen seite montiert sind. ansonsten müsste das gleich sein.

aber sicher weiß ich das nicht. kennt sich da vll jemand aus?

wird allerdings sicher kein schnapper, der will dann garantiert 500€für 2 Stühle,obwohl er alle für 2400 verkauft.
Aber wer kanns ihm verübeln
Mir wäre der Bezug nicht mehr als 100€ wert, da ja dann der Beifahrer auch nichtmehr so richtig zum Fahrersitz passt und dasbestimmt wieder jut Aufwand bedeutet...

Ich bräuchte halt einen Sitz. Weniger wegen dem Leder, das ist bei mir noch gut. Allerdings ist meine Heizungsmatte im Sitz defekt..

keine ahnung.. aber ich vermute mal dass an dem sitz nur die einstellhebel an der anderen seite montiert sind. ansonsten müsste das gleich sein.

aber sicher weiß ich das nicht. kennt sich da vll jemand aus?

Hi,

im ETK wird zwischen links und rechts unterschieden - sind also untereinander nicht tauschbar.

So long

Zurück
Oben Unten