Hi,
hab ne Frage und zwar bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Z4, ich hatte davor nen e46 Clubsport da waren die Sportsitze standart.
Leider finde ich nur sehr selten in der Preiskategorie Zetti´s mit Sportsitzen, jetzt meine Frage wie sind die Standartsitze beim Z4 (Seitenhalt etc.) und was würden die Sportsitze kosten !?
MFG und danke im voraus...
hab ne Frage und zwar bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Z4, ich hatte davor nen e46 Clubsport da waren die Sportsitze standart.
Leider finde ich nur sehr selten in der Preiskategorie Zetti´s mit Sportsitzen, jetzt meine Frage wie sind die Standartsitze beim Z4 (Seitenhalt etc.) und was würden die Sportsitze kosten !?
MFG und danke im voraus...
ernstzunehmende sportsitze sind aber nur die ///M-sportsitze.
Nun gut, es gibt dann noch die //M-Sitze. Die haben keine seperate Kopfstütze, sonder eine "integrierte" und bieten im Vergleich zu den Seriensitzen sowohl im Rücken, als auch an den Beinen deutlich mehr Seitenhalt und habe auch eine ausziehbare Unterschenkelauflage. Kann die //M´s also nur empfehlen. Man sollte allerdings schon mal in den //M´s Platz genommen haben, die sie mitunter ein wenig kneifen können.
Wobei das beim Pre-FL eher der Fall sein wird, als beim FL. Die //M´s im FL sind weiter geschnitten (zumindest im Z4M).
!!! Es gibt auch hier und da Angebote bei e***, auch hier im Forum hat mal jemand welche angeboten.

... ich weiß wovon ich rede, habe derzeit 27