Z4 SMG Lenkrad - Paddels entfernen?

GaRbagEMaN

Fahrer
Hallo.

Kann man bei einem Lenkrad mit SMG die Schaltpaddels einfach abschrauben und weglassen? Oder wie verhält sich das? Ist dann ein Unterschied sichtbar?

Vieel Grüße
MAx

AW: Z4 SMG Lenkrad - Paddels entfernen?

Ja, ist einfach entfernbar. Sind von hinten durch das Lenkrad geschraubt.

Damit keine Löcher (sind sehr groß, keine Bohrlöcher) zurück bleiben, solltest Du die seitlichen Lenkradspangen ersetzen.

Hallo,

auch wenn die Chance gering ist, denn ich bin mir sicher, Du weißt was für ein Auto Du fährst, aber sollte es doch Automatik und kein SMG sein, würde ich Dir Dein Lenkrad komplett abnehmen. :)

Btw, warum will man die Paddels los haben?

Gruß

stefan

Verstehen könnte ich es aber nicht. Denn gerade im Zusammenhang mit SMG stelle ich mir das genial vor, auch weil die Hände immer am Lenkrad bleiben können &:

By the Way:
Die Paddel können aber nicht an Nicht-SMG-Besitzer weitergereicht werden.

Wenn wir gerade dabei sind, gabs hier nicht einen Umbaubericht für die Nachrüstung der Schaltpaddels bei der Automatik? Finde den nicht.

Daß die SMG Paddels da nicht passen, weiß ich.

Wollte sicher gehen, dass falls ich ein Lnkrad mit den Paddels kaufe, diese wegbauen könnte, da ich einen Schalter fahre. :)

Und paddels sehen scheisse aus, wenn man nen Schalter fährt, wie ich finde. ;)

Wollte sicher gehen, dass falls ich ein Lnkrad mit den Paddels kaufe, diese wegbauen könnte, da ich einen Schalter fahre. :)

Und paddels sehen scheisse aus, wenn man nen Schalter fährt, wie ich finde. ;)

Für mich wäre es ein deutliches "Sicherheitsfeature", weil die Hände hauptsächlich am Lenkrad verbleiben.
Ich möchte meine nicht mehr hergeben.

Zurück
Oben Unten