Z4 Snap in 3 Iphone 3GS

fearll

Fahrer
Hallo Z4 freunde!

Biete hier einen originalen Z4 Snapin für das 3GS. Gekauft vor 2 Wochen. Da der Einbau recht aufwendig für den Leien ist biete ich das Ding zum Verkauf an.
Neupreis 157,00 Euro

Original verpackt
Snap in + adapater
Mit Rechung von BMW

Preisvorstellung 135 Euro

Dennis

nein 1mal die eject box und dazu noch den passenden adapter sonst nix strom^^

Meine Frage nach dem Aufwand war übrigens ernst gemeint...:)

Also ich kenn nur die Anleitung vom Z4 Cabrio. Da mus man anscheinend dne Lautsprecher hinter Sitz ausbaun und spezielles Werkzeug besitzen um diesen Stromanschluss lösen zu können. Darauf müsste dann der Iphone Adapter eingesteckt werden und anschließend noch die EJECT Box installiert werden. Ich hab kein Peil wie ich das machen soll zumal das Kabel auch noch beim Getriebtunnel irgendwie verlegt werden muss?! Eine Coupe anleitung habe ich bis jetzt nicht im Netz gefunden. Da mir das aber alles viel zu viel Action ist und ich bei BMW 200 Euro für den Einbau los wäre, verkauf ich das ganze :-)

Also ich kenn nur die Anleitung vom Z4 Cabrio. Da mus man anscheinend dne Lautsprecher hinter Sitz ausbaun und spezielles Werkzeug besitzen um diesen Stromanschluss lösen zu können. Darauf müsste dann der Iphone Adapter eingesteckt werden und anschließend noch die EJECT Box installiert werden. Ich hab kein Peil wie ich das machen soll zumal das Kabel auch noch beim Getriebtunnel irgendwie verlegt werden muss?! Eine Coupe anleitung habe ich bis jetzt nicht im Netz gefunden. Da mir das aber alles viel zu viel Action ist und ich bei BMW 200 Euro für den Einbau los wäre, verkauf ich das ganze :)

snap in heißt ja nicht snap in weil man das halbe auto zerlegen muss, ist ja normalerweise plug and play...
bin ich zu blöd um das ganze hier zu begreifen? :(
Das Coupe ist von innen gleich aufgebaut

In diesem Fall muss man aber leider die Eject Box für den Snap-In einbauen, da kann der Arbeitsaufwand schon größer sein :b

Mike , hol Dir dat Dingen und wenn wir wieder mal die komplette Trennwand zerlegen bauen wir es halt bei Dir ein ;)

Gruß Greg

In diesem Fall muss man aber leider die Eject Box für den Snap-In einbauen, da kann der Arbeitsaufwand schon größer sein :b

Mike , hol Dir dat Dingen und wenn wir wieder mal die komplette Trennwand zerlegen bauen wir es halt bei Dir ein ;)

Gruß Greg

ich fürchte, dass wir das Spielchen bald wirklich wiederholen :D

Mein 3GS hat eh einige technische Macken deshalb lohnt sich der kauf nicht wirklich...

Zurück
Oben Unten