F-Type
macht Rennlizenz
so, habe mir eben beim :) den sonderzubehörkatalog für den Z4 geholt. was für den facelift-roadster passt, muss ja auch für unser coupé passen.
für`s heck gefällt mir der carbon-diffusor außerordentlich gut
macht vor allen dingen bei den gängigen außenfarben schwarz & silbergrau `was her
als ich dann in die zugehörige preisliste geschaut habe, kam erst mal die enttäuschung: "preis auf anfrage"
daher meine frage: hat sich vielleicht von euch schon mal jemand nach dem preis erkundigt? gibt`s noch jemanden, der sich für den diffusor interessiert? eigentlich dürfte der so viel nicht kosten, weil ja die kosten für`s lackieren entfallen. ich tippe mal so auf ca. 300 EUR ohne einbau.
wer sich für das rundum-paket (spoiler, seitenschweller, heckdiffusor) interessiert:
alles zusammen kostet....richtig! "preis auf anfrage"
nur die preise für die runden neblis sind raus: 149 EUR
für`s heck gefällt mir der carbon-diffusor außerordentlich gut

als ich dann in die zugehörige preisliste geschaut habe, kam erst mal die enttäuschung: "preis auf anfrage"

daher meine frage: hat sich vielleicht von euch schon mal jemand nach dem preis erkundigt? gibt`s noch jemanden, der sich für den diffusor interessiert? eigentlich dürfte der so viel nicht kosten, weil ja die kosten für`s lackieren entfallen. ich tippe mal so auf ca. 300 EUR ohne einbau.
wer sich für das rundum-paket (spoiler, seitenschweller, heckdiffusor) interessiert:
alles zusammen kostet....richtig! "preis auf anfrage"

nur die preise für die runden neblis sind raus: 149 EUR