Z4 Sonderzubehörkatalog 2006

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
so, habe mir eben beim :) den sonderzubehörkatalog für den Z4 geholt. was für den facelift-roadster passt, muss ja auch für unser coupé passen.

für`s heck gefällt mir der carbon-diffusor außerordentlich gut :9 macht vor allen dingen bei den gängigen außenfarben schwarz & silbergrau `was her :t

als ich dann in die zugehörige preisliste geschaut habe, kam erst mal die enttäuschung: "preis auf anfrage" :g :g :g

daher meine frage: hat sich vielleicht von euch schon mal jemand nach dem preis erkundigt? gibt`s noch jemanden, der sich für den diffusor interessiert? eigentlich dürfte der so viel nicht kosten, weil ja die kosten für`s lackieren entfallen. ich tippe mal so auf ca. 300 EUR ohne einbau.

wer sich für das rundum-paket (spoiler, seitenschweller, heckdiffusor) interessiert:

alles zusammen kostet....richtig! "preis auf anfrage" :g :g :g
nur die preise für die runden neblis sind raus: 149 EUR

AW: Z4 Sonderzubehörkatalog 2006

ich meine hier im forum gelesen zu haben... oder hat mir das mein händler erzählt??? .... das komplette paket 2500,- fürs coupe. ist ein batzen geld, sieht aber auch sehr geil aus.

hast du schon was von deinem händler gehört wann er präsentations-coupes bekommt??

gruss, philipp

Hallo
also der Carbon-diffuser kostet 450euro da er aus echtem Carbon ist also nicht nur optik.Ich finde das ding auch richtig schick:t
Mfg Carsten

135415412_e2bea32ee8_o.jpg

135415444_1a0bb461ef_o.jpg

Hmm...sieht irgenwie angeklatscht aus....mir gefällt's jedenfalls auf dem Bild nicht.

BTW: Was sind das für komische rechteckige Abdeckungen da auf der hinteren Stossstange (links & rechts aussen)?&:

CH Z4 schrieb:
Was sind das für komische rechteckige Abdeckungen da auf der hinteren Stossstange (links & rechts aussen)?&:

was dir so alles im detail auffällt, massimo...;)
aber stimmt - sieht wirklich sehr seltsam aus &:

CH Z4 schrieb:
Hmm...sieht irgenwie angeklatscht aus....mir gefällt's jedenfalls auf dem Bild nicht.

BTW: Was sind das für komische rechteckige Abdeckungen da auf der hinteren Stossstange (links & rechts aussen)?&:

Ist wohl die Rückleuchtenreinigung für die LED-Leuchten:X .

Oder aber die Montageabdeckungen:B .

CH Z4 schrieb:

Hi Allerseits!

Ich glaub, das sind die Abdeckungen für die Halterung von einem Gepäckträger (Ski, Fahrrad...). kein Witz, habe ich im Zubehörkatalog gesehen. Wenn ich mir das so ansehe, müßte es das sein...

Grüße - Berth

Ist zwar ein bischen off-toppic, aber sieht das so aus, als ob der FL mit der Aerofront auf dem Foto auch um die Xenons Lichtringe hat? Dachte, die gäb's nur an den "Leuchtatrappen" daneben... oder ist das noch ein neues Sonderzubehör? q:

Gruß,
-Peter

PeterZ4 schrieb:
Ist zwar ein bischen off-toppic, aber sieht das so aus, als ob der FL mit der Aerofront auf dem Foto auch um die Xenons Lichtringe hat? Dachte, die gäb's nur an den "Leuchtatrappen" daneben... oder ist das noch ein neues Sonderzubehör? q:

Gruß,
-Peter

Das sieht nur so aus - um beide "Öffnungen" ist so ein Ring, aber nur der um die "Attrappe" leuchtet....

Koennte man nicht den "angeklatschten" Carbondiffusor an mein 3.0i montieren??? zusammen mit ner 4 Rohr Eisenmann Anlage? Koennte man die zweite Aussparung ueberhaupt reinfraesen??? Ist ja echtes Carbon... wuerde der Abschluss gut aussehen? &:

Ach ja, hat jemand ein Foto von der Seitenansicht mit Diffusor? Wie weit steht der nach hinten raus?

Zurück
Oben Unten