Z4 Styling 108 Felge in Titangrau?

dvalin

Fahrer
Servus,

Mir liegt derzeit ein interessantes Angebot für die Styling 108 Felge, lackiert in Titangrau, vor. Nun bin ich am überlegen, wie sich das ganze auf einem Z4 in Sterlinggrau machen würde - ob das nicht zuviel grau wäre oder obs gut aussehen würde.

Was meint ihr dazu? Unten sind die Fotos dazu.

Grüße Dvalin

Anhänge

• Z4F1.jpg
    Z4F1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 769
  • Z4F2.jpg
    Z4F2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 750
  • Z4F3.jpg
    Z4F3.jpg
    16 KB · Aufrufe: 752
AW: Z4 Styling 108 Felge in Titangrau?

dvalin schrieb:
Servus,

Mir liegt derzeit ein interessantes Angebot für die Styling 108 Felge, lackiert in Titangrau, vor. Nun bin ich am überlegen, wie sich das ganze auf einem Z4 in Sterlinggrau machen würde - ob das nicht zuviel grau wäre oder obs gut aussehen würde.

Grüße Dvalin

Ich glaube, dass paßt eher zu farbigen Tönen wie blau oder rot. Zu Silber- und Schwarztönen passen silberne Felgen am besten. Ist aber Geschmacksache.

dvalin schrieb:
Servus,

Grüße Dvalin

Wenn Du sie nicht kaufen solltest, was will den der gute für die Felgen haben?:w

Hm... Geschmacksache, wie immer. Meiner ist auch Sterling-Grau und ich liebäugele auch mit einer Felge, die Silber-Schwarz ist weil ich denke das es :t aussieht.. kann mich aber täuschen. Das Frühjahr wird es zeigen

dvalin schrieb:
Mir liegt derzeit ein interessantes Angebot für die Styling 108 Felge, lackiert in Titangrau, vor.
Grüße Dvalin

Abgesehen davon, daß mir die Felgen nicht gefallen, ist die Farbe meiner Meinung nach der Wahnsinn

Hast Du die Felgen irgendwo lackieren lassen oder weißt Du, wer so diese Felgenfarbe anbietet, etc ?

Über einen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar !

Peterli

dvalin schrieb:
Servus,

Grüße Dvalin

SUPER :t :t :t ! kann ich mir gut vorstellen! nach solchen bildern habe ich schon länger gesucht! bin auch am überlegen ob ich meine irgendwie verändern (lackieren) soll?! auf nem schwarzen sähen die bestimmt auch geil aus! muss ich mir mal faken lassen :s !!!
vollpoliert sehen die aber garnicht aus:

Anhänge

• d4_1_b.jpg
    d4_1_b.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 641

ZettMan schrieb:
Ich glaube, dass paßt eher zu farbigen Tönen wie blau oder rot. Zu Silber- und Schwarztönen passen silberne Felgen am besten. Ist aber Geschmacksache.

ich sehe das genau anders rum! bei rot und blau fände ich das total kitschig, bei silber und schwarz aber super edel:

Anhänge

• Photos 60787925.JPG
    Photos 60787925.JPG
    94 KB · Aufrufe: 637
  • dsc001.JPG
    dsc001.JPG
    33 KB · Aufrufe: 639
  • img02369ab.JPG
    img02369ab.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 32

Ich hab die auch entdeckt, bei ebay:X soll ich mitbieten? :s

Denke es stimmt was viele sagen, dunkles Auto, dunkler Stern paßt :t

maikee schrieb:
ich sehe das genau anders rum! bei rot und blau fände ich das total kitschig, bei silber und schwarz aber super edel:

Ich meine zu schwarz und silber paßt nichts unruhiges (darum sehen da die weissen Blinker am besten aus). Auf dem Coupe sieht es gut aus, weil die Felgen komplett geschwärzt sind (würde vielleicht auch zu schwarz passen). Das ist praktisch die umgekehrte Sicht, wie schwarz mit silbernen Felgen. Der Cayenne in der Mitte gefällt mir total nicht. Sieht billig aus ! Da würden sogar Chromfelgen besser aussehen ! Nur mein Geschmack :X ! Der Roadster unten sieht gut aus, aber da sind die Felgen ja auch einfarbig und fast silbern.

Gruß Ralf

Peterli schrieb:
Hast Du die Felgen irgendwo lackieren lassen oder weißt Du, wer so diese Felgenfarbe anbietet, etc ?

Die Felgen gehören mir ja (noch) nicht. Ich habe vom Verkäufer erfahren, dass er sie in einer Fachwerkstatt in Aschaffenburg hat lackieren lassen. Falls du willst, kann ich dir mal seine Kontaktdaten geben, dann kannst du dich schlau machen.

Z4Black schrieb:
Ich hab die auch entdeckt, bei ebay:X soll ich mitbieten? :s

Denke es stimmt was viele sagen, dunkles Auto, dunkler Stern paßt :t

Falls du nicht mitbieten würdest, wäre ich dir natürlich recht dankbar! :t

Ich hab mich ein wenig in Photoshop versucht - hier mein Ergebnis. Ist sicher nicht perfekt - Größe stimmt sicher nicht und Bremsen fehlen auch. Aber man kann sich ein ganz gutes Bild davon machen.

Es sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus.

Anhänge

• Z4 mit 108 Titangrau.jpg
    Z4 mit 108 Titangrau.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 32

dvalin schrieb:
Ich hab mich ein wenig in Photoshop versucht - hier mein Ergebnis. Ist sicher nicht perfekt - Größe stimmt sicher nicht und Bremsen fehlen auch. Aber man kann sich ein ganz gutes Bild davon machen.

Es sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus.
SO sieht er ARSCHGEIL aus :X :t :t :t

hier haste die größe, kannst dich ja mal an den 2 bildern versuchen :b :t :b

Anhänge

• Photos 60788127.jpg
    Photos 60788127.jpg
    114 KB · Aufrufe: 32
  • Photos 60788097.jpg
    Photos 60788097.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 534

Also Leute......,
hier im Forum wird doch der Boxster als auch so schlimm und ach so schrecklich verschrieen.
Und jetzt kommt einer daher und lackiert sich die 108er Felgen, die im übrigen eine klare Kopie der Porsche Carrera S Felgen sind, auch noch genauso, daß sie aussehen wie die Felgen des Jubiläums-Boxster 550 Spyder.
Es scheint, als ob es beim Boxster doch Dinge gibt, die nachahmenswert sind.
;););)

ja ja......;)

Gruß

Stefan

:X
maikee schrieb:
hier haste die größe, kannst dich ja mal an den 2 bildern versuchen :b :t :b

Mh.....keine abschließbaren Radschrauben........demnächst bei EBAY:M

Mh.....ich glaube so in silber sehen die immer noch am besten aus....

aber nur im Winter:X :s :d

Anhänge

• IMGP3255.JPG
    IMGP3255.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 19

So hier ein zweites Bild, diesmal auf einem schwarzen Z4... die Kombination hat schon was - aber ich werd glaub doch lieber auf silber setzen, find ich edler und schöner.

Anhänge

• Z4 schwarz mit 108 Titangrau.jpg
    Z4 schwarz mit 108 Titangrau.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 517

dvalin schrieb:
So hier ein zweites Bild, diesmal auf einem schwarzen Z4... die Kombination hat schon was - aber ich werd glaub doch lieber auf silber setzen, find ich edler und schöner.

Dem schliese ich mich gerne an....auf schwarz passt für mich nur Silberne Felgen....aber wie immer im Leben jeder so wie er mag:b

kannste das erste pic wo nur die vordere felge zu sehen ist mal faken bitte?

Bitte sehr... wird leider nicht besser, da es keine Frontalaufnahme der Felge ist.

Anhänge

• 108 Titangrau.jpg
    108 Titangrau.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 29

sieht doch garnicht so schlecht aus, wenn da jetzt noch ne scheibenbremse drin wäre und der rest geschwärzt wäre :t dann wärste schon n richtiger "faker!" ansonsetn danke :t

@dvalin

Die 108er Felgen bei ebay sind am Rand hochglanzpolliert und nicht wie original mit "Klarlack" versiegelt, was sie empfindlicher, anfälliger macht und mit einem erhöhten Pflegeaufwand einhergeht-nur als Info.

@z4owner

Jap danke für die Info - werde sie höchstwahrscheinlich eh nicht ersteigern, irgendwann kommen sicher auch wieder 108er in silber zur Auktion...

Zurück
Oben Unten