DIO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Wie bei fast allen modernen Autos.wie beim m4![]()
Der aktuelle Mazda 3 treibts auf die Spitze. Ich frag mich wer da freiwillig in der Höhle hinten sitzen will. Aber das ist jetzt OT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bei fast allen modernen Autos.wie beim m4![]()
Ich finde den neuen Mazda 3 sehr cool und ich mag kleine Höhlen :)Wie bei fast allen modernen Autos.
Der aktuelle Mazda 3 treibts auf die Spitze. Ich frag mich wer da freiwillig in der Höhle hinten sitzen will. Aber das ist jetzt OT.
Also, sobald du den Z3 Besitzer gefunden hast, gibst du dein Z4 Coupe ab und holst dir die andere Karre?Tonic28:
das Studienbild von Marc ist natürlich schon schön, besonder nicht ganz so dick hinten. aber meinen Coupe (Z4) geb ich trotzdem nicht mehr her...muss erst noch den Z3 Coupe Fahrer finden der in der selben Kleinstadt wohnt.
Passt ja, Geschmäcker sind verschieden :)Ich finde den neuen Mazda 3 sehr cool und ich mag kleine Höhlen :)
Gerade die geringere Seitenfensterfläche vom Z4 Coupe finde ich besonders angenehm im Gegensatz zu den Schaufenstern des Z3 Coupes :)

Also du meinst, wenn du hinten sitzt?Passt ja, Geschmäcker sind verschieden :)
Ich sehe gern was von meiner Umwelt beim Fahren und das wird mir bei modernen Autos halt mehr und mehr genommen. Daher auch der Bedarf an Totewinkelwarnern und Rückfahrkameras![]()

War nicht meine Absicht zu triggern, sorryJa, wie du sagst, Geschmäcker sind verschieden.
Ich fühlte mich wahrscheinlich einfach ein wenig durch deinen Satz getriggert:
"Der aktuelle Mazda 3 treibts auf die Spitze. Ich frag mich wer da freiwillig in der Höhle hinten sitzen will. Aber das ist jetzt OT."
Weil ich dieses zugebaute genau mag. Ich mag es, wenn ich schön am Fahrerplatz umbaut bin. Wenn ich ein möglichst geschlossenes Gefühl habe und dennoch, für meinen Geschmack, ausreichend sehe.

Mimimi. Hier ist doch eh nix los :)Die bisherigen zwei Threads zum genannten Fahrzeug, sind im Z3-Coupé-Bereich eh schon OT.
Naja, da es um einen neuen eventuellen BMW Schuh ähh Shooting Brake geht, ja nicht ganz so argDie bisherigen zwei Threads zum genannten Fahrzeug, sind im Z3-Coupé-Bereich eh schon OT.

Mein erster Gedanke: Ist das ein neuer Mercedes? Die Scheinwerfer.... komisch.
Mit dem größeren Fenster sieht das genial aus, bitte an BMW schickenJaja, ich weiß. Andere Zeiten, auf bestehender Plattform des Roadsters basierend usw.
Schneewitchensarg :)Jaja, ich weiß. Andere Zeiten, auf bestehender Plattform des Roadsters basierend usw.
War sehr auf die Schnelle.
Besonders ist die Kiste außerdem so oder so und ich würde es auch cool finden, wenn BMW den rausbringt.