Z4-Treffen in Ahlen am 11.7.2009!!!

guense

macht Rennlizenz
Registriert
18 Juli 2006
Ort
Ahlen
Wagen
anderer Wagen
Dieses Jahr ist es soweit, das TuneUp-Meeting in NRW geht in die erste Runde.

Im Stil von Fast&Furious erobern wir für einen Tag die Straße!
Jede Menge Showfahrzeuge präsentieren sich auf der Showmeile des gesperrten Zechengeländes in Ahlen. Industriekultur meets Tuning.

JEDES Fahrzeug ist willkommen!

Freut euch auf ein spannendes und vorallem "anderes" Event und erlebt diese Location bei Tag mit einmaligen Fotoshootings, Aktionen und mehr direkt vor Ort. Bis in die Dunkelheit hinein wird gefeiert und gezeigt was die Tuningszene
in Deutschland zu bieten hat.

Los geht es um 14 Uhr bis 22 Uhr

Dieses Jahr ist es soweit, das TuneUp-Meeting in NRW geht in die erste Runde.

Im Stil von Fast&Furious erobern wir für einen Tag die Straße!
Jede Menge Showfahrzeuge präsentieren sich auf der Showmeile des gesperrten Zechengeländes in Ahlen. Industriekultur meets Tuningzeigt was die Tuningszene in Deutschland zu bieten hat.
Schau auch du vorbei und mach dieses neue Event zu einem besonderen Erlebnis und sei dabei!

Los geht es um 14 Uhr bis 22 Uhr!!!

Freut euch auf ein spannendes und vorallem "anderes" Event und erlebt diese Location bei Tag mit einmaligen Fotoshootings, Aktionen und mehr direkt vor Ort. Bis in die Dunkelheit hinein wird gefeiert und gezeigt was die Tuningszene in Deutschland zu bieten hat.

Samstag 11.7.2009 14Uhr bis 22Uhr

www.tuneup-meeting.de

Wer hat Lust zu kommen???
Wäre ne klasse Lokation für ne spontane Z-Zusammenkunft:t:t
 
AW: Z4-Treffen in Ahlen am 11.7.2009!!!


Wäre ne klasse Lokation für ne spontane Z-Zusammenkunft:t:t


klar, aber doch nicht wenn da die ganzen .... da sind.


sag nun nicht das es dein alter z4 da im video ist und du da mit aktiv bist andre ;)

wollte mich ehr schon bei dir gemeldet haben wegen bilder und alt gegen neu vergleich, doch bei mir geht die zeit so mometan durch und in soester raum ist auch alles abgenudelt von mir, alles schon bekannt :(

aber das wäre mal was...
 
AW: Z4-Treffen in Ahlen am 11.7.2009!!!

Hey Chris,

nein. Das ist nicht mein Z4 im Video.
Ich war heute bei RN-Style um die hässlichen Plastikablagefächer in den Türen zu veredeln. Wird komplett in Alcantara bezogen.:t

Dabei hat der Ralf mich auf dieses Event aufmerksam gemacht.
Da habe ich mir gedacht, dass wir spontan mit ner Fraktion von Zettis dort nen Treffen ins Leben rufen.

Ich hoffe es sind einige spontan und kommen!!!!!!!!!
 
AW: Z4-Treffen in Ahlen am 11.7.2009!!!

ich würd mich da viel ehr so mit dir mal treffen wollen, kann man da frei drauf auch alltags abends oder wie?

ich denke den rest reden wir mal per pns ;)

ich bin leider nicht so für soll events, zu viele prolls und so schon erlebt und das muß man sich ja nicht antun oder ;)
 
AW: Z4-Treffen in Ahlen am 11.7.2009!!!

Wo sind die ganzen Z-Fahrer???
Also, wer hat Zeit und Lust am Samstag dabeizusein???
 
AW: Z4-Treffen in Ahlen am 11.7.2009!!!

Ein Zetti Treffen wäre mir lieber. Außerdem startet am Samstag in meiner Heimat das Volksfest, d.h. ich werde wohl nicht mehr ansprechbar sein :)
 
AW: Z4-Treffen in Ahlen am 11.7.2009!!!

... und nächstes Jahr fahren wir alle gemeinsam an den Wörthersee.
 
Zurück
Oben Unten