Z4 und Z1000

pille323

Fahrer
Hier ein Paar Bilder von meinem Z4 und meiner Kawa Z1000.Der Z4 ist ein 3,0i aus 7.2003 und ich habe ihn letztes Jahr erworben die Kawa aus 2004 habe ich mir als Neufahrzeug gegönnt.Motorräder sind ja neu noch zu bezahlen was ich vom Z4 nicht sagen kann liegt aber auch an meinem beschränkten Budget.Ach ja ich habe ein Vorliebe für die Farbe schwarz ist ja auch nicht zu übersehen.

Gruss Pille:b

Anhänge

• zetty1.jpg
    zetty1.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 28
  • zetty2.jpg
    zetty2.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 23
  • zetty3.jpg
    zetty3.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 15
  • zetty4.jpg
    zetty4.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 26
  • motorraum1.jpg
    motorraum1.jpg
    144 KB · Aufrufe: 15
AW: Z4 und Z1000

Hi Pille,

Gruß in mein alte Heimatstadt (bin in Kirchlengern aufgewachsen und habe in Bünde mein schulisches Unwesen getrieben). Schönes Auto und schickes Motorrad (davon habe ich als Mädel aber überhaupt keine Ahnung)..

Liebe Grüße aus Paderborn,

Meggie

Hi Pille,

Gruß in mein alte Heimatstadt (bin in Kirchlengern aufgewachsen und habe in Bünde mein schulisches Unwesen getrieben). Schönes Auto und schickes Motorrad (davon habe ich als Mädel aber überhaupt keine Ahnung)..

Liebe Grüße aus Paderborn,

Meggie

Hi Meggie,viele Grüsse auch nach Paderborn.Ich arbeite dort manchmal Samstags an der Aral Tankstelle an der Borchenerstrasse 42 vielleicht sieht man sich ja mal wenn dein Zetty Kraftstoff benötigt.

Gruss Pille:t

Hi Pille,

schönes Mopped und schöner ZZZZ.

Habe auch eine Z1000 in schwarz, Bj. 2005 und fahre zurzeit noch einen MX5 (seit mittlerweile 12 Jahren). Meine Z1000 steht aber eigentlich nur rum und wird für 1-2 Urlaubstrips im Jahr genutzt, daher überlege ich auch, sie abzugeben. Ist für mich optisch das schönste Mopped, nur den Motor finde ich etwas drehmomentschlapp, war da von einer 1200er Bandit anderes gewohnt.

Bin aber auch auf der Suche nach einem Z4 3.0 (möglichst mit Sternspeiche 108 und MFW).

Sonnige Grüße

Moldi

Hi Pille,

schönes Mopped und schöner ZZZZ.

Habe auch eine Z1000 in schwarz, Bj. 2005 und fahre zurzeit noch einen MX5 (seit mittlerweile 12 Jahren). Meine Z1000 steht aber eigentlich nur rum und wird für 1-2 Urlaubstrips im Jahr genutzt, daher überlege ich auch, sie abzugeben. Ist für mich optisch das schönste Mopped, nur den Motor finde ich etwas drehmomentschlapp, war da von einer 1200er Bandit anderes gewohnt.

Bin aber auch auf der Suche nach einem Z4 3.0 (möglichst mit Sternspeiche 108 und MFW).

Sonnige Grüße

Moldi

Stimmt ,das Drehmomentwunder ist die Z1000 nicht gerade aber mit dem bei mir montierten GPR Auspuff in meinem Fall ohne DB-Eater ist das gute Stück untenrum schon wesentlich flotter und der Klang ist fantastisch.Die 600 Euro für den Auspuff habe ich nie bereut.Vom Design passen Z4 und Z1000 super zusammen kauf dir mal einen Z4 wirst es nicht bereuen.

Gruss Pille

ich finde, die z1000 klingt serienmäßig schon ziemlich gut. die kawa zrx1200 hat aber untenrum bedeutend mehr bums und benötigt sogar noch weniger sprit als die z1000, sieht dafür aber nicht so nett aus. naja, alles geht wohl nicht;-)

ja stimmt schon, deine z1000 und der z4 passen designmäßig richtig gut zusammen.

bin vor 4 wochen mal nen z4 3.0si probe gefahren und war direkt begeistert. motor geht gut und hat einen beeindruckenden klang, wohl durch den soundgenerator. bin mit dem mittlerweile 3. mx5 zwar zufrieden, aber der motor lässt für mich halt stark zu wünschen übrig. der 3.0 des z4 ist schon wirklich ein top-motor, der für mich auch kauf-grundlage wäre.

Na ja ich bin auch eine ganze Zeit den MX5 von meiner Ex Freundin gefahren ,ist ein NB FL mit 1,6er Maschine gewesen und leistungsmäßig schon eher schwach.Aber man darf ja auch nicht außer acht lassen das der MX5 weniger als die hälfte vom Z4 gekostet hat,der Fahrspass aber auch beim MX5 nicht von schlechten Eltern war.

Gruss Pille:t

ja, auf den mx5 lass ich auch nix kommen! habe ja schon den 3. davon, zuerst einen na mit 1.6/115 ps, dann einen nb 1.9/140 ps und aktuell einen nb-fl 1.9/146 ps. für das geld (anschaffung, verbrauch, reparaturen) gibt es sicher kaum ein auto, welches entsprechenden fahrspass bereitet.

trotzdem wird es nach 12 jahren mal endlich zeit, ein schnelleres gefährt zu bekommen. bisher hat mich immer die vernunft davon abgehalten, aber vernunft ist ja auch langweilig und leidenschaft macht mehr spaß;-)

Ehm - Du fährst ne neue Kawa 1000 und nebenbei nen Z4 ? &:

Beruflich arbeitest Du Samstags ("manchmal") an ner Tanke...&:

Öhöm, ich will ja nich rumquengeln, aber gibts da eventuell nochn Job für mich ? :B :w

Servus,

schööööne Spielzeuge...

Kann man sich da bei schönem Wetter immer gleich entscheiden, mit was man fährt?

Ich stelle mir die Entscheidung sehr schwer vor. Habe meine Fireblade vor Kauf
des Z4 verkauft :#

@darkwood

dito, habe meine 12er bandit auch weggehauen. sonst leb ich ja nur noch auf der strasse :) aber ich muss sagen der z4 ist der perfekte ersatz, ich will gar kein moped mehr ...

Das dachte ich auch mal beides geht nicht unter einen Hut,habe mir damals erst die Z1000 gekauft und bin dann durch die fahrerei mit dem MX5 auf den Geschmack mit dem Roadsterfahren gekommen also meinen 3er verkauft 1,5 Jahre jeden Penny den ich über hatte auf die Seite gelegt und nen gebrauchten Z4(etwas anderes als BMW kam für mich nicht in Frage da ich bekennender BMW Fan bin)gekauft.Arbeite übrigens Hauptberuflich als Schlosser das auf der Tankstelle ist nur ein Nebenjob .Habe mir aber auch reichlich Wochenenden im Haupt und Nebenjob um die Ohren gehauen bis die Kohle zusammen war hat sich aber gelohnt und da der Unterhalt von beidem recht günstig ist kann ich jetzt arbeitstechnisch etwas kürzer treten und das fahren genießen.

Gruss Pille:d

Echt schönes Bild. :t Die beiden passen suuuuper zusammen:b :b
Den ZZZZ hab ich ja auch; die z1000 leider nicht (neid):g Da fehlt mir noch die Kohle für:( . Vielleicht wird´s ja irgendwann was. Wünsch Dir viel Spass mit den beiden!:t :b :t

Gruss Markus:B

Ja, sehr schöne Kawa ! ! ! In orange noch geiler :)
Ist meine Wunsch-Maschine nach der Fireblade, sobald ich mir wieder mehr zutraue. Bis dahin muss meine Hornet herhalten. Joghurtbecher sind leider wegen der Sitzposition für mein Knie nicht mehr drin (nach Moped-Unfall) :(

Zurück
Oben Unten