Z4 Verdeck öffnet nicht - Hilfe im Raum Graz / Österreich gesucht

Grazer

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Ich habe einen Z4 BJ 2006 bekommen und leider öffnet das Verdeck nicht.
Es entriegelt zwar noch aber hebt nicht an. Vermutlich, wie im Forum geschrieben, etwas mit der Pumpe nicht in Ordnung (unter Wasser / defekt).
Hätte wer Zeit und Muße mir im Raum Graz/Österreich mit dem Problem zu helfen? (Fachwerkstätte BMW scheidet leider finanziell aus).
Danke und LG

Hi, bin ursprünglich auch aus Graz, lebe aber in Wien. Mein Z4 2,5i FL BJ 2006, hatte vor 2 Jahren exakt das selbe Problem. Ich habe damals einen Termin mit Pixelrichter ausgemacht, bin zu ihm gefahren und er hat das innerhalb einer Stunde repariert. Die Pumpe war abgesoffen. Er hat den Umbau in den Kofferraum vorgenommen und gut war´s bis heute.
Lieben Gruß aus Wien,
Dieter

Es entriegelt zwar noch aber hebt nicht an. Vermutlich, wie im Forum geschrieben, etwas mit der Pumpe nicht in Ordnung (unter Wasser / defekt).
Hätte wer Zeit und Muße mir im Raum Graz/Österreich mit dem Problem zu helfen? (Fachwerkstätte BMW scheidet leider finanziell aus).
Danke und LG
Wie handwerklich begabt bist Du denn? Kannst Du dann ggf selber erledigen. Anleitung gibt es ja ein paar gute.

Danke und LG
Wie handwerklich begabt bist Du denn? Kannst Du dann ggf selber erledigen. Anleitung gibt es ja ein paar gute.

Zurück
Oben Unten