<Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD)

wenn ich mir das "letzte positive" und die "erste negative = nicht gefunden" Posting sowie die Zeitstempel dazu ansehe - drängt sich mir die Vermutung auf, dass das Video bzw der Link den letzen Umzug, oder einen der Umzüge dazwischen nicht "mitgemacht" hat... schade....
 
Hallo Freunde,

endlich ist es fertig, mein erstes selbergebasteltes Z-Video :+. Ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig.

Da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Videokamera und somit auch kein Videomaterial hatte, mussten für den Clip ausschliesslich Fotos aus der Galerie herhalten. Bei der Wahl der Hintergrundmusik habe ich mir eigentlich nicht viel Mühe gemacht. Es sollte halt was mit schwarzen, sportlichen Auto´s zu tun haben :b . Und was bietet sich da besser an als ... hmmm ... na z.B. ? :M . Also hab´ ich´s damit mal probiert. Zumal ich das früher immer recht gern angeschaut habe :X :b !

Wenn man sich mal selber an so einem kurzen Clip versucht hat, lernt man die Arbeit der großen Filmemacher (wie KrizZz & Co. ...) erst richtig zu schätzen :O ... RESPEKT :t !!!

Hier also mein kleines Video für Euch:

MOVIE.WMV (1:53min, ca.10MB)

Ganz ganz großes DANKESCHÖN an Thorsten für den Speicherplatz/Traffic auf zroadster.com :t !!!

PS: Für die KnightRider-Fans hier noch ein paar interessante Seiten, die mir bei der Recherche über den Bildschirm gelaufen sind:

ich kann es nicht öffen, weis jemand wieso?
 
März 2007..... da besteht natürlich die Gefahr, das es sich schon lange nicht mehr auf dem Server des TEs befindet. Oder ist mit seinem Server umgezogen... schon hat es sich auch erledigt
 
Zurück
Oben Unten