Z4 Waschgang

AW: Z4 Waschgang

Jep, Video ist vorhanden. Hatte das auch schon mal im TV gesehen. Nur was mir erst jetzt aufgefallen ist, die haben da wohl einiges zusammengeschnitten. Schaut euch mal die Heckpartie an, wenn der Wagen anfängt den Berg runter zu rollen. Ganz klar aktuelles Modell. Aber wenn der ZZZZ in die Brühe rauscht is es ein VorFL. Naja, wahrscheinlich hats keiner gemerkt....

Gruß Christian

Jep, Video ist vorhanden. Hatte das auch schon mal im TV gesehen. Nur was mir erst jetzt aufgefallen ist, die haben da wohl einiges zusammengeschnitten. Schaut euch mal die Heckpartie an, wenn der Wagen anfängt den Berg runter zu rollen. Ganz klar aktuelles Modell. Aber wenn der ZZZZ in die Brühe rauscht is es ein VorFL. Naja, wahrscheinlich hats keiner gemerkt....

Gruß Christian

tatsächlich...... :#

Ist doch aus "Verstehen sie Spass" und ist schon ein paar Monate ( Jahre ) alt.
Und solange sie in dem Spot über CABRIO reden, würde ich mir keine Gedanken machen.

Wir fahren doch einen ROADSTER !! :9

Also das ist wirklich schlecht gemacht. Der neue ist ein Fl. Den sie hinschieben ist von vorne ein Pre-Fl von hinten ein FL. Den Berg runter ist es von hinten ein Pre-FL, von vorne ein FL. Im Wasser ist es von hinten ein Pre-FL.
Die schneiden den Mist solange bis es den Zuschauern passt und sie eine Story verkaufen können. Das ist der Grund warum ich solche Sendungen nicht mag.
Gruss
Dietmar

wollen wir doch hoffen dass das alles schön geschnibbelt ist - wäre doch schade um die schönen (wenn auch roten) M-Sitze gewesen... :y

Das mit dem Geschnippel ist wegen der Geschichte innerhalb dieser Szene.
Das Ganze war in einer Art "Versteckte Kamera" zu sehen. Dabei hat der Lockvogel
den Zetti zusammen mit dem Reingelegten gefahren/bewegt. Dieser erste Zetti war
ein normaler fahrtauglicher und angemeldeter Wagen. Der Reingelegte saß dabei am
Steuer. Danach wurde der Zetti ausgetauscht als die beiden kurz im Haus waren.
Der dabei verwendete Zetti war ein hierfür nur unstandgesetzter Unfallwagen um
den Schaden möglichst gering zu halten. Deswegen auch die Unterschiede und ich
denke da es ja kein Dokumentarfilmchen sein soll auch ok so.

Dieser rollte dan vor den Augen des Reingelegten bergab anscheinend ferngesteuert
zielgenau in die vermeintliche Pfütze und verschwand.

Das ganze war dann auch echt lustig, da ein anderer Wagen ja noch über das
Wasserloch fuht ohne zu versinken und auch der Lockvogel reinsprang und verschwand.

Der Arme tat mir dann echt leid weil ihm keiner glaubte....

Das war kein Unfallwagen, sondern ein Wagen aus der BMW Recycling Abteilung. Dort werden Testwagen wieder in ihre Einzelteile zerlegt um die Recyclierbarkeit zu überprüfen und weiter zu entwickeln. Ich habe im Fernsehen einen Bericht darüber gesehen, da werden Autos mit wenigen km wieder zerstört.

EDIT: Hier der Bericht:

Das ganze war dann auch echt lustig, da ein anderer Wagen ja noch über das
Wasserloch fuht ohne zu versinken und auch der Lockvogel reinsprang und verschwand.
....

Ist eh der ganze Film dabei. Einfach den Link anklicken... :w

Zurück
Oben Unten