Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zett4 schrieb:So ist es. Man wird (evtl.) nur bestraft, wenn man am "falschen Ort" (AB) aufffällt und/oder jemand durch das fehlende Set behindert.![]()
ja gut wenn ich keinen wagenheber brauche ists ja kein prob...Jungerstar schrieb:@swiffer00
das mit dem Wagenheber vergiss wieder kostet 100 Euro!!!!(die spinnen...)
Spray würde ich mir bei atu oder so besorgen für den Notfall......
Günstig vielleicht bei ebay....aber ich würde keine "gebrauchten" Reifen fahren wollen....wer weiß was der Vorbesitzer damit gemacht hat
schau mal bei www.winterreifen.de oder www.reifendirekt.de nach da gibst bestimmt schon gute angebote....
oder du nutzt hier mal die Suche......im Biete forum...:-)
Laut meinem Fahrzeugschein muß dieser 91 betragen.swiffer00 schrieb:[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Tragfähigkeitsindex: [/FONT]90
Du kannst Fragen stellenzster schrieb:Hi,
was bitte ist der Trägheitsindex? Ich am Z4 irgendetwas träge?
Hätte ich das bei der Kaufentscheidung berücksichtigen müssen?
Gruß Stefan
zetatessera schrieb:Du kannst Fragen stellen
Ich wusste bis eben aber nicht einmal, was den der Tragfähigkeitsindex ist![]()
Herr Vredestein hat's mir dann erklärt ...![]()
brauni schrieb:Kann ich mir dann dieses Komplettrad zulegen :
http://cgi.ebay.de/Winterradsatz-RCM2cs-fuer-3-er-BMW-225-45-17-E46-36-Z4-3_W0QQitemZ8011563247QQcategoryZ65269QQrdZ1QQcmdZViewItem
jau, die hab ich letzte woche auch gesteigert, die passen und sind okbrauni schrieb:Ich bin mir immer noch nicht sicher, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
In meinem Fahrzeugschein steht 225/45R17 91W
Kann ich mir dann dieses Komplettrad zulegen :
http://cgi.ebay.de/Winterradsatz-RCM2cs-fuer-3-er-BMW-225-45-17-E46-36-Z4-3_W0QQitemZ8011563247QQcategoryZ65269QQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielen Dank für eure Hilfe!!
zster schrieb:Hi,
zum ebay Angebot:
Habe mal ein bisserl gegoogled und folgendes gefunden:
http://ssl.delti.com/cgi-bin/reifensucher.pl?ID=reifendedetails&typ=R-121998
Das ist ein Link zum Reifen (ohne Felge) wo es auch einen Link zu einem Terstbericht gibt... Sieht ganz vernünftig aus.
Was anderes: ist 210 km/h wirklich erstrebenswert? Nutzt der Reifen sich da nicht mehr ab, weil man andauernd runter bremsen muß?![]()
Wie ist hier die V/H Verteilung? Bei uns im Rheinland ist das mit dem Winter ja nicht ganz so ausgeprägt, so dass bei trockener Sonne doch wohl mal mehr auf der Uhr stehen wird, oder?
Gruß
zster
Stimmt, sie sehen echt gut aus und wirken ziemlich gross für 17er. Aber man merkt schon nen krassen unterschied zu den 18ern und den 255er hinten. Die Reifen drehen schnell mal durch wenn man etwas zu viel Gas gibt. Zum Vorteil finde ich noch das diese normalen Reifen den Spurrillen nicht nachlaufen wie rft Reifen.brauni schrieb:Hab meine Winterräder jetzt bekommen, waren in zwei Tagen da, echt top!!
Die Reifen sehen echt gut aus, habe schon öfters gehört, dass die sogar besser aussehnen als die BMW-Felgen (Serie Z4 3.0, der Name fällt mir gerade nicht ein).
Zu den Reifen an sich kann ich noch nicht viel weiter sagen, lassen sich auf jeden Fall gut fahren, nicht schwammig oder so. Das Laufgeräusch ist auch ok, ich hör ja sowieso immer nur den Auspuffsound :-)