BMW Z4 e85 Z4 Zum Dumpingpreis

clemens

Z4M und Z4 3.0i
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,
Ich darf endlich den Z4 3.0i meiner Frau verticken. Optischer Zustand da ich sehr kritisch bin würde sagen 3,5-4 Lack ist nicht mehr der beste der Innenraum auch der Laufleistung entsprechend etwas mitgenommen Steinschläge hats auch jede Menge 2 repariete Unfälle Serviceheft habe ich aufgehört zu führen wurden aber immer durchgeführt, technisch in Ordnung läuft problemlos Ölverbrauch normal TÜV bis o8/24 und 222tkm Bremse. Reifen gut vieles erneuert. Auto hat komplettes Aerodynamik Paket also Frontschürze, Setenschweller und Heck. BILSTEIN B6 ist verbaut klimaautomatic hat er auch usw. Ich habe keinen Bock auf Diskussionen auch werde ich außer Waschanlage und Staubsauger nix mehr in die Hand nehmen. Dafür gibt's das Auto zum Dumpingpreis. 3950 Euro will ich dafür. Die Bilder sind schon 3-4 Jahre alt. Also am besten vorbei kommen, anschauen, fahren und mitnehmen....oder auch nicht. Die M Sitze sind schon weg.

Anhänge

• DSC_0062.JPG
    DSC_0062.JPG
    351,7 KB · Aufrufe: 497
  • DSC_0272.JPG
    DSC_0272.JPG
    378,5 KB · Aufrufe: 488
  • DSC_0171.JPG
    DSC_0171.JPG
    315 KB · Aufrufe: 481
  • IMAG0345.jpg
    IMAG0345.jpg
    366,5 KB · Aufrufe: 476
  • DSC_0065.JPG
    DSC_0065.JPG
    357,9 KB · Aufrufe: 478
  • DSC_0067.JPG
    DSC_0067.JPG
    247,6 KB · Aufrufe: 459
  • DSC_0068.JPG
    DSC_0068.JPG
    306,8 KB · Aufrufe: 472
Der Preis ist ja der Hammer da kriegt man ja fast Lust zuzuschlagen, wo steht der Zettie denn wenn man fragen darf?

79183 Waldkirch im schönen Schwarzwald

Außen wie auf den Bildern, alles was beim 3.0i Serie war Sitzheizung HiFi Professional, klimaautomatic, regensensor, CD Wechsler 😂 18 Zoll LM Mischbereifung allerdings vom E89. 18 Zoll LM mit Winterreifen gibt's dazu.....und Erstbesitz.

Waren es heftige Unfälle? Auto läuft ohne aktuelle Fehlermeldung?
Würde ihn sehr gerne nehmen :)

Hi Leute ihr sprengt meine Account ich fürchte die Karre ist weg ungesehen. Anzahlung ist da tut mir leid für alle anderen. Sollte was schief laufen geb ich gerne bescheid seit mir bitte nicht böse wenn ich die vielen Nachrichten nicht mehr beantworte.

Oh man, da guckt man eine Stunde zu spät ins Forum. Für 4k hätte den jeder genommen. :-(

Welche Felgen sind das (also nicht die 108er auf dem 3.ten Bild).
Die anderen meine ich, die habe ich noch nie gesehen.

schade , da war man eben zufällig im Forum und sieht das . Glückwunsch an den neuen Besitzer

Ich habe es zwar sehr früh gesehen, aber meine Eltern hätten mich leider für Irre gehalten, hätte ich spontan mir ein 2. Auto gekauft 😅
Aber auf jeden Fall Glückwunsch an den neuen Besitzer und auch sehr ehrenvoll den Zetti für einen fast schon geschenkten Preis im Forum weiter zu geben :thumbsup:Hättest ja auch ohne Probleme mindestens das doppelte bekommen können.

Ich habe es zwar sehr früh gesehen, aber meine Eltern hätten mich leider für Irre gehalten, hätte ich spontan mir ein 2. Auto gekauft 😅
Aber auf jeden Fall Glückwunsch an den neuen Besitzer und auch sehr ehrenvoll den Zetti für einen fast schon geschenkten Preis im Forum weiter zu geben :thumbsup:Hättest ja auch ohne Probleme mindestens das doppelte bekommen können.
Beim doppelten Preis hätte ich schlechtes Gewissen so ist für mich ok habe den neuen für meine Frau auch zu fairen Preis bekommen also paarie und alles gut

Zurück
Oben Unten