Z4 ZZZZZ 2.2

ach lieber fips, wenn du meinen thread richtig gelesen hättest, dann hättest du gecheckt, dass ich eben keinen image-mist quake .. deine threads sind in letzter zeit auch nicht mehr das, was sie mal waren ..

mann, mann

>Bin vor kurzem den 2,2er gefahren, kaum ein Unterschied zum
>2,5er, der Wagen zog locker bis über 225km/h, danach stand
>Verkehr im Wege. Für mich ist der Wagen vom
>Preisleistungsverhältnis unschlagbar! Greetz Mike
>I´m walking.....

Hi Tigershark , natürlich sind jetzt einige sauer , die viel Geld für ihren 3.0 ausgegeben haben . Aber der Z3 und der Z4 sind eben keine Exklusivautos wie z.B. der Porsche - was ja auch ein Vorteil ist : große Stückzahlen - niedrige Ersatzteil und Motorpreise und ein weniger elitäres Image . Man fällt weniger auf - was manchen , die viel Geld ausgeben ( 3.0 und M ) manchmal auch ganz angenehm ist , wenn man keinen Neid erregt .

Und wer gerne komfortabel fährt ist mit den kleineren Versionen mit Normalfahrwerk manchmal besser bedient und die Motoren lassen sich im Normalverkehr sportlich höher drehen und fleißiger schalten ohne gleich zu rasen . Mit dem großem Motor fährt man im Durchschnittsverkehr eher wie ein Renter , da man das Gaspedal fast immer nur zart berühren darf , wenn man nicht wie eine Rakete durch die Stadt schießen will .

Gruß zzz_fan ( zzz 1.8 und 3.0i )

Zurück
Oben Unten