BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Die Kombination aus Roadster, Kombi und Bierflasche? :D
Genau, nach getaner Arbeit die erste kalte Halbe!
Nicht im Bild: Der mit ein paar Thüringern beschickte Holzkohlegrill und der Rest des rollenden Materials.
Ausklang eines schönen Tages: So kann, so soll, so muss... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - gegeben dass hier sogar ein wenig Gegenlicht herrscht, ist das eine prächtige Aufnahme. Schön arrangiert, Bildausschnitt perfekt, super Boukeh :thumbsup: Mit welcher Fotoausrüstung wurde das gemacht, nachbearbeitet oder raw @Faaabian ?
Das hat mein Lieblings Auto-, Roadtrip, Kumpel so geschossen auf einer SONY, Model - ILCE-7M3 mit einem SIGMA - 85mm F1.4 DG DN Art 020 in Südfrankreich auf unserer Pyrenäentour. Das Foto war natürlich im Adobe Lightroom und ist entspr. zugeschnitten. Klar gibt es in mit der Nachbearbeitung zu tun aber ich bin immer wieder begeistert in wie wenig Zeit beim Fotografieren er was für Resultate erzielt. Nie wird die Gruppe lange und nur sehr selten mehr wie drei Minuten aufgehalten.

Pyrenäen Roadtrip

Ich bemühe mich zwar auch aber kann da nicht mithalten. :-/ Leider kein Z4 und auch nur mit dem Galaxy S23 Ultra geschossen - es ging auch mehr um die Inszenierung. Der Roadster musste in den Jahren 2023 und 2024 viel zu oft zu Hause bleiben, was echt schade ist, denn verstecken muss er sich wirklich nicht und das Erlebnis unterwegs ist einfach intensiver mit Dachschaden.

shoe und madame.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mein Lieblings Auto-, Roadtrip, Kumpel so geschossen auf einer SONY, Model - ILCE-7M3 mit einem SIGMA - 85mm F1.4 DG DN Art 020 in Südfrankreich auf unserer Pyrenäentour.
Danke! Ja es sieht schon sehr nach Fotoprofi aus.

Die Felgen sind auch sehr gut passend, sind das originale M-Sport oder aus dem Zubehörhandel?

Wunderschönes Foto und Auto, lieber Robbele.
Ich vermisse mehr und mehr diesen wunderbaren Roadster.
Definitiv das beste Auto, das ich in meinem ganzen Leben je gehabt habe. ❤️
Gute Fahrt.
GLG

Wunderschönes Foto und Auto, lieber Robbele.
Ich vermisse mehr und mehr diesen wunderbaren Roadster.
Definitiv das beste Auto, das ich in meinem ganzen Leben je gehabt habe. ❤️
Gute Fahrt.
GLG
Danke dir!

Hast mich agefixt und inspiriert mit diesem Foto :b Ich muss meine blaue Tante Ämma auch rauskramen und am Weekend ne Runde drehen. Hängt am C-Tek aber ist bereit.
Mach das, es lohnt sich! Mit SS Race und Eventuri ein Klangwunder nach den tristen Wintermonaten im Diesel 😄

Zurück
Oben Unten