alrusu
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Die Kombination aus Roadster, Kombi und Bierflasche?Schöne Kombination, kommt mir bekannt vor…![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kombination aus Roadster, Kombi und Bierflasche?Schöne Kombination, kommt mir bekannt vor…![]()
Genau, nach getaner Arbeit die erste kalte Halbe!Die Kombination aus Roadster, Kombi und Bierflasche?![]()
Bei so einem zuckersüßen Fuhrpark verträgt man auch mal ein herberes BierSchöne Kombination, kommt mir bekannt vor…![]()
Ich möchte nächste Jahr mal ein paar gescheite Bilder machen mit meinen beiden Schubmobilen. Vielleicht an der Nordsee oder so. Ist von mir ja nicht weit...Schöne Kombination, kommt mir bekannt vor…![]()
Stimmt - gegeben dass hier sogar ein wenig Gegenlicht herrscht, ist das eine prächtige Aufnahme. Schön arrangiert, Bildausschnitt perfekt, super BoukehDas könnte glatt ein Werbefoto sein.
Das hat mein Lieblings Auto-, Roadtrip, Kumpel so geschossen auf einer SONY, Model - ILCE-7M3 mit einem SIGMA - 85mm F1.4 DG DN Art 020 in Südfrankreich auf unserer Pyrenäentour. Das Foto war natürlich im Adobe Lightroom und ist entspr. zugeschnitten. Klar gibt es in mit der Nachbearbeitung zu tun aber ich bin immer wieder begeistert in wie wenig Zeit beim Fotografieren er was für Resultate erzielt. Nie wird die Gruppe lange und nur sehr selten mehr wie drei Minuten aufgehalten.Stimmt - gegeben dass hier sogar ein wenig Gegenlicht herrscht, ist das eine prächtige Aufnahme. Schön arrangiert, Bildausschnitt perfekt, super BoukehMit welcher Fotoausrüstung wurde das gemacht, nachbearbeitet oder raw @Faaabian ?
Danke! Ja es sieht schon sehr nach Fotoprofi aus.Das hat mein Lieblings Auto-, Roadtrip, Kumpel so geschossen auf einer SONY, Model - ILCE-7M3 mit einem SIGMA - 85mm F1.4 DG DN Art 020 in Südfrankreich auf unserer Pyrenäentour.
BMW M163 Kreuzspeiche muss das wohl sein die meisten nennen die glaub ich CSL Felge.Danke! Ja es sieht schon sehr nach Fotoprofi aus.
Die Felgen sind auch sehr gut passend, sind das originale M-Sport oder aus dem Zubehörhandel?
Hast mich agefixt und inspiriert mit diesem FotoSaisonauftakt
Danke dir!Wunderschönes Foto und Auto, lieber Robbele.
Ich vermisse mehr und mehr diesen wunderbaren Roadster.
Definitiv das beste Auto, das ich in meinem ganzen Leben je gehabt habe.
Gute Fahrt.
GLG
Mach das, es lohnt sich! Mit SS Race und Eventuri ein Klangwunder nach den tristen Wintermonaten im DieselHast mich agefixt und inspiriert mit diesem FotoIch muss meine blaue Tante Ämma auch rauskramen und am Weekend ne Runde drehen. Hängt am C-Tek aber ist bereit.
Nein, ging in die USA.Hast du eigentlich den M5 noch?
Evtl sollte ich mich beeilen mit dem 7er
Nein, ging in die USA.