Z4M Coupé, deutsches Auto, KW Clubsport, Airbox

Alex917

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo, ich trenne mich von meinem Z4M Coupé. Das Auto ist seit 2014 in meinem Besitz und ich würde es sehr gerne abgeben, vor allem an jemanden der es weiterhin regelmäßig fährt und die Vorzüge eines Z4M zu schätzen weiß.

Das Auto hat etwas über 150.000 km gelaufen, hat ein KW Clubsport, eine Airbox von Karbonius, die bei Schmickler abgestimmt wurde sowie ein etwas kürzeres Diff mit einer Lamellensperre von ZF verbaut.

Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch gerne bei PN bei mir melden, es ist kein komplett makelloses Sammlerstück, ein paar kleinere Kratzer oder Steinschläge hat er. Technisch ist allerdings alles top, die Pleuellager sind Anfang des Jahres neu gekommen.

Ernsthafte Angebote gerne per PN :)

Das Auto hatte mal einen Streifschaden auf der linken Seite, am Rahmen war nichts. Wie gesagt, gerne alles weitere per PN oder auch gerne dann am Telefon. Farbe ist grau, Innenausstattung ist schwarz/rot mit dem Nappaleder. Fotos reiche ich im Laufe des Tages nach.

Guten Morgen, warum muss man alles Pn besprechen wenn es um Daten und Fakten zum Fahrzeug geht?

Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich hätte gerne vorher gewusst ob ich meine Zeit investieren möchte oder nicht.
Dafür sind einfach Eckdaten wie Preis einfach dazu.
Bei Inseraten ohne Preis, kann das Objekt genau 100% sein was ich will….
Würde und werde mich da nie melden.

Ist mir auch jedes Mal aufs Neue ein Rätsel, warum sich manche Verkäufer derart ungeschickt anstellen..

Vermute da immer, dass man a) schon weiß dass der aufgerufene Preis für Diskussionen sorgen würde oder b) man will eigentlich gar nicht wirklich verkaufen..

So oder so dürfte das Endergebnis ähnlich sein.

LG Didi

Zurück
Oben Unten