Z4M Coupe Sepang Bronze

Kuhdörfler

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo liebe Leute,

ich werde meinen wunderschönen und einzigartigen Zetti abgeben.

Bevor ich ihn bei Mobile.de einstelle, möchte ich es erst hier "bei uns" versuchen. Vielleicht möchte ja jemand von hier ihn haben.

Nachfolgend die wesentlichen Fakten:

BMW Z4M Coupe
Sepang Bronze
Leder Sepang Braun
Interieurleisten Pianolack

EZ 16.01.2007
4. Hand
Kilometerstand heute abgelesen: 85.085 KM, davon ~35 TKm von mir gefahren
Unfallfrei
Nachlackierungsfrei
Lack und Leder in einem guten und gepflegten Zustand

Veränderungen:

CSL Airbox (1:1 Replik in Kleinstserie gefertigt und in Zusammenarbeit mit dem TÜV Süd eintragungsfähig abgestimmt)
ESD Mod
Bilstein Dämpfer / H&R Federn
CD Wechsler gegen CP600 getauscht
OZ Ultras HLT

Der Zetti ist von mir NICHT Scheckheft gepflegt. Ich habe eine Aversion gegen sog. "Vertragswerkstätten". Daher wurde das Auto nur von der Werkstatt meines Vertrauens oder privat gewartet.Für wen das ein Problem ist, mag das gerne für sich behalten und von meinem Angebot Abstand nehmen.

Der KM-Stand ist durch verschiedene Rechnungen belegbar.

Der Zetti steht im Moment auf OZ Ultras HLT. Ich stelle mir einen Verkauf auf Originalrädern vor.

ALLE Originalteile sind vorhanden. Es sind alle Änderungen eingetragen.

Der Zetti stand zu meiner Zeit in einer trockenen Garage und war nur in der Sommersaison angemeldet.

Mein Preis ist 29.900,-- €.
VB ist selbstverständlich, Verkaufsdruck ist allerdings nicht vorhanden. :nice:

Solltet ihr ernsthaftes Interesse haben, schickt mir eine Nachricht und ich beantworte alle weiteren Fragen.

Bilder dürfen nicht fehlen:

http://www.abload.de/gallery.php?key=pCYkuoJt

Viele Grüße,
Heiko

Hallo liebe Leute,

CSL Airbox (1:1 Replik in Kleinstserie gefertigt und in Zusammenarbeit mit dem TÜV Süd eintragungsfähig abgestimmt)

Hi Heiko,
sehe ich das auf den Fotos richtig, dass an der Carbon Airbox die Luft direkt aus dem Motorraum durch den großen Trichter gezogen wird?
VG
Patrick
PS: Sehr schöne Farbkombi.

Wer die Anzeige mobil aufruft hat leider eine recht unübersichtliche Darstellung des Textes. Auf meinem Desktop ist es ok. Nicht das Ihr denkt, ich habe größere Probleme mit der Zeichensetzung. %:

Zurück
Oben Unten