Z4M Coupé Sitze/Sportsitze oder komplette Innenausstattung Leder / schwarz/imolarot

ChH

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

wegen Umbaus zum Clubsportgerät stehen die Sitze zum Verkauf. Alternativ auch Sitze, Türverkleidungen und Interieurleisten (im Tausch gegen andere).

(Bevor anfragen zum Rest des Innenraums kommen, ggf. stehen Navi, Hifi etc. auch bald zum Verkauf, das kommt dann aber separat, so weit bin ich noch nicht)

Erst der Text, Bilder dann weiter unten.

Zu den Sitzen:

Leder New-England imolarot mit schwarz, elektrisch, Memory, Sitzheizung. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, lediglich der Fahrersitz könnte unten an der Flanke Farbauffrischer vertragen. Laufleistung 55Tkm.

Preis für die beiden Sitze bei Selbstabholung in 49074 Osnabrück: 2000 Euro (Verhandlungsbasis)

Zu den Türverkleidungen und Interieurleisten:

Ebenfalls individual New-England, imolarot und schwarz. Den Zustand würde ich als tadellos bezeichnen. Die Türverkleidungen und Leisten gebe ich nur ab, wenn ich im Austausch andere bekomme, da es keine Carbon-Türverkleidungen wie beim E46 gibt möchte ich dort auf jeden Fall Serientürverkleidungen behalten. Die Teile werden nur im Paket mit den Sitzen verkauft.

Preis für das ganze Paket bei Selbstabholung in 49074 Osnabrück: 2700 Euro (Verhandlungsbasis).

Vorheriges anschauen ist ausdrücklich erwünscht, Kontakt per Mail, Pn oder Telefon: NULL EINS FÜNF EINS / 20346403.

Jetzt die Bilder:

Viele Grüße

Christian

AW: Z4M Coupé Sitze/Sportsitze oder komplette Innenausstattung Leder / schwarz/imolar

Es geht nur um den Verkauf der hier angesprochenen Teile, sollten weitere Teile zum Verkauf stehen werde ich dafür einen Thread aufmachen. Ich möchte erstmal zum fahren kommen.

AW: Z4M Coupé Sitze/Sportsitze oder komplette Innenausstattung Leder / schwarz/imolar

verstehe ich das richtig ?

(Sitze + Turverkleidungen + Interieurleisten) für (2.700,- + orig. Türverkleidungen + orig. Interieurleisten) ??

Ja, bin ggf. auch für Angebote offen.

Was würde der Versand kosten?

Sorry, kein Versand.

Falls du dich doch noch umentscheiden solltest manche Teile einzeln zu verkaufen hätte ich Interesse an der Zierleiste vom Mitteltunnel, da das ganze Paket für mich leider nicht machbar ist ;-)

Grüße Patrick

Servus,

Solltest Du das Hifi Pro verbaut haben, melde ich hiermit schonmal mein Interesse am DSP Verstärker an... :w

Gruß
Tobias

Zu den anderen Teilen kann und will ich noch nichts sagen, ich weiss noch nicht wann ich mit dem Umbau weitermachen kann weil mir die Zeit fehlt.

Aber: Ich bin Freitagabend in München, falls jemand aus dem Süden Interesse hat...

Was wird mit den Einstiegsleisen?

Wenn du dir überlegst diese aus gewichtstechnischen Gründen zu entfernen, würde ich mich freuen wenn ich oben auf der passenden Liste stehe und du mir eine PN schickst.

Patrick

Hallo,

Falls du die Interieurleisten einzeln verkaufst und Z4-heizer die Mittelleiste will, ich würde die restlichen 2 belederten nehmen.
Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.

Gruss

BaLu

Die Sitze sind an einen österreichischen Forumskollegen verkauft. Wegen anderer Teile werde ich ggf. auf die Leute zukommen die hier Interesse geäussert haben, habe aber erst am Wochenende Zeit.

Viele Grüße

Christian

@Altenburger ;)

Da war ich schon als erster dran *hihi*

Wie es aussieht stehen die Sitze wieder zum Verkauf, der Käufer hat das Treffen Morgen abgesagt.

Macht mir einfach Angebote.

Viele Grüße

Christian

Wie es aussieht stehen die Sitze wieder zum Verkauf, der Käufer hat das Treffen Morgen abgesagt.

Macht mir einfach Angebote.

Viele Grüße

Christian

Alles an einen Forumskollegen verkauft. Danke.

Christian

Z4M Coupé Sitze/Sportsitze oder komplette Innenausstattung Leder / schwarz/imolar

Sitze sind schon verbaut! :)

Alles super geklappt, danke auch dir!

Zurück
Oben Unten