BMW Z4 e85 Z4M ESD

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
keine Ahnung aber Danke für den Tip :t

Hab es mal für die Allgemeinheit hier inseriert :) Denke ist wird sich schon jemand für das Teil finden, denn das es bei mir im Keller rumliegt dafür ist er zu Schade :rolleyes:

keine Ahnung aber Danke für den Tip :t

Hab es mal für die Allgemeinheit hier inseriert :) Denke ist wird sich schon jemand für das Teil finden, denn das es bei mir im Keller rumliegt dafür ist er zu Schade :rolleyes:

So, mach mal was am Preis ;)

Habe heute meine neue/alte Anlage montiert....

"aber"

Musste die zuvor montierte im Austausch abgeben....

Und ich hätte gerne was zum basteln ;)

Im Moment am iPhone online

du Nase, hättest mal 1-2 Wochen vorher das Teil angeboten, ich hätte es genommen! Schade!

Gruß Norman

Wenn du meinst

1. Wenn du oben gelesen hättest biete ich den ESD um 350,- an
2. Bei Ebay werden die Dinger sicher in ungepflegterem Zustand als meiner um ~450,- angeboten
3. Was für einen brauchbaren ESD gibt es alternativ am Markt

Daher
4. Bevor ich am Preis nach unten dreh, montier ich lieber das Teil am Tretauto meiner 2 jâhrigen Tochter :D

350 EURO ist absolut OK. Kosten bei BMW neu ca. 1350 EURO und bei Ebay bieten Sie händler an aus Unfallautos (teilweise zerkratzt) für 450 EURO an. Manchmal hat man Glück und bekommt auch mal einen ganz günstig, aber da muss man schon lange suchen! Also Preis ist ok, da braucht man nicht streiten. Hätte ich nicht schon meine ESDs gekauft, hätte ich die sofort genommen...

War doch mit Humor geschrieben :)

von mir aus sollst du auch 850€ kriegen. :P

Beruhigt euch mal........

Ich habe humorvoll gefragt (eibach Federn ;))

Und wenn nix geht ist auch ok.

Die im Ebay für 450 sind schon das 10te mal drin und vergleichbare Angebote über 300 Euro auch.

Wer braucht Serien ESD's???

Alle Schaltjahre mal jemand wie Nick (Sehr teurer Umbau, da machen 95% der Leute billiger nen Stüber drunter)

Oder jemand wie ich, der basteln will.

Und wenn man sich nicht einig wird? ok auch gut.

Ganz locker :)

@Nick ja habe deine Bilder.... Müssen morgen mal Telen

Im Moment am iPhone online

ist laut und dröhnt. gab hier doch vor kurzem ein Angebot mit einem leeren Z4m ESD. Dabei war auch ein Video.... naja so toll fand ich das vom Klang her nicht mehr...

Wollte den Verkauf nicht stören ;)

Aber wenn jemand noch 2 Töpfe sucht,
ich habe auch welche anzubieten.

Laufleistung ca. 19.000km

Bitte per PN

Zurück
Oben Unten