Z4M im Tracktest gleich in DSF, nur wers Wissen will (o.T.)

AW: Z4M im Tracktest gleich in DSF, nur wers Wissen will (o.T.)

Nun ja, es mag ja sein, dass der M3 trotz Mehrgewicht schneller ist.
Aber letztendlich ist mir das ehrlich gesagt sch...-egal!
Mir gefällt mein Emmy besser, macht mir mehr Spaß und damit hat sich es!

*Spiesser-Modus an*
Und sind wir mal ganz ehrlich: Die Wenigsten von uns sind überhaupt wirklich in der Lage, ein Auto in der Form im Grenzbereich überhaupt zu bewegen, geschweige denn dass dies im öffentlichen Stassenverkehr überhaupt möglich ist!!
*Spiesser-Modus aus*

Ich mache mir da keine grossartigen Gedanken drüber, da die beiden Autos von Grundkonzept komplett unterschiedlich sind. Letztendlich haben wir einen genialen Motor und selbst wenn mich ein M3 mal abhängen sollte,
dann geht mir das ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei:M

Meine bescheidene Meinung!

In diesem Sinne ein wunderschönes WE für Euch!
Grüße Armin

Wenn du nicht willst das dich einer abhängt dann fahr ma nach Rangendingen http://www.wendland-tuning.de/index2.html
danach lässte nen M3 stehen ;) :D

Im Z4 kannst Du aber nicht noch gleichzeitig 4 mitfahrende :K beeindrucken - wer macht also mehr Spaß?! :M :b

Eindeutig: der Zetti

Warum ?

Versuch doch mal, mit 4x :K im M3 so zu fahren, dass auch Du Spaß hast... zu 98,9% wirst Du dass dann nicht "dürfen"... :X :d

Also, lieber im Z allein oder mit der richtigen :K an der Seite und der Spaß beginnt in zweifacher Hinsicht.

Das Einzige, was ich vom aktuellen M3 verflixt gerne im Z4 hätte, wäre dieser verdammt geile V8 :t :t :t

Aber ich muss für den R6 auch eine Lanze brechen - nur weil er nun Vergangenheit ist, ist er sicherlich kein schlechtes Aggregat und läuft in seiner letzten Ausbaustufe im Z4 zu seiner Höchstform auf - nicht umsonst gibt es keinen Motor weltweit, der so viele Preise gewonnen hat. Das Teilchen macht einfach Spaß !! :b

Danke für die Info :t:t

habe den Tracktest heute gesehen .... Fazitt ..... der Z4M ist schon ein Wunderschönes Auto, die Zeit ist auch OK :t

Mir fehlt jedoch das Kleingeld für diesen "TYP" :g

So jetzt hab ich den Test vorhin auf DSF auch mal gesehen. Was sind denn das für Kriterien für die Punktevergabe????? &: :j 5 oder 6 Punkte für Fahrspaß/Kosten??? Das ein M teuer ist, steht ja ausser Frage, aber die M Limo hat da glaube ich 9 Punkte bekommen. Ist für mich nicht nachvollziehbar b:

Was die Zeit wert ist, wird sich wohl zeigen, wenn andere Cabrios/Roadster am Start sind ;)

Zurück
Oben Unten