Z4M in Sepang bronze

sepang

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi,

nachdem ich heute bei Harlad zum richten der Verdeckpumpe war, melde ich mich mal an.
Seit ein paar Jahren steht ein Z4M in der Garage und genießt das schöne Wetter und die Ausfahrten.

Anbei mal einige Bilder

Bis später :-)

Anhänge

• IMG_9451.jpg
    IMG_9451.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_9655.jpg
    IMG_9655.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_9719.jpg
    IMG_9719.jpg
    307,9 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_9411.jpg
    IMG_9411.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_9413.jpg
    IMG_9413.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_4025.jpg
    IMG_4025.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 251
Herrlich und viel Spaß damit.

Der zweite Sepang in kurzer Zeit, gefällt mir sehr!

Gut, der andere ist ein Coupe.

Schöne Grüße :)

• Like
Reaktionen: opg
anbei auf die schnelle noch ein paar bilder vom inneraum.
muss noch mal die von der seite hoch laden, die emma wurde letztes jahr leicht verbessert.
sollte eigentlich alles "original" bleiben, aber manchmal verwirft man auch seine vorsätze ;)

aktuell ist ein KW V3 verbaut, etwas bessere bremsen & stahlflex - unterschied wie tag und nacht.

versteckt wird er nicht, wird akutell sogar 3 tkm im jahr gefahren :weg_po:rolleyes:

Einfach wunderschön, Sepang ist so eine tolle Farbe..

Melde dich, wenn dir die Emma mal keinen Spaß mehr bereitet, und du sie los werden möchtest :D Viel Spaß hier im Forum :)

@sepang
Noch 2 kleine Tipps, damit du dich hier schneller zurechtfindest

http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/bmw-m-roadster-coupe.123/

Und dort ist auch das Thema Lagerschalen ganz oben angepinnt.....
Nur damit du das Thema schon mal im Blick hast... Viel zu lesen, bzw. scroll mal schnell die einzelenen Seiten runter, da kommen dann immer wieder Fotos mit den Schalen und auch die zugehörige Kilometerleistung.

Und @elLobbo81 (Sebastin von heute MIttag) hat hier iseinen Wechsel bebildert beschrieben.
http://www.zroadster.com/forum/inde...lenwechsel-leichtgemacht.102660/#post-1948099

.

Servus Sepang,

Herzlich Willkommen im Forum. Eine tolle Farbkombination. Allseits gute Fahrt.

Dein Fahrwerk kommt mir ziemlich tief eingestellt vor. Hast du das selber eingestellt oder einstellen lassen?

Gruß Michi

Dein Fahrwerk kommt mir ziemlich tief eingestellt vor. Hast du das selber eingestellt oder einstellen lassen?
Lt Gutachten ist er ca. 40 mm tiefer als Serie - macht optisch sofort einen Unterschied wie Tag und Nacht.
Denke das er evtl nach dem Einbau noch etwas nachgesessen ist.

Werde ihn aber ca 1-2. cm höher drehen lassen (selber kann ich die Härte einstellen, aber nicht vermessen o. ä.) und dann evtl noch einen mü weicher.
Auto wird nicht im Alltag gefahren, daher hab ich soweit keine Probleme mit der Tiefe. Das fahren ist ein Unterschied - du erkennst das Auto nicht mehr.
Spurwechsel jenseits von +200 km/h sind bedenkenlos möglich.
Das Auto lässt sich zielgenau fahren, und ist je nach Einstellung komfortabel oder Prügel hart.

Die Bremsen; die muss man bei hohen Geschwindigkeiten nur noch leicht antreten das man auf der ab abbremst - hatte auf der hin und Rückfahrt mehrmals Vmax, konnte ich super testen, daher war ich auch 1,5 Stunden früher da als gedacht
Viele Grüße

Servus Christian, war sehr nett gestern das Aufeinandertreffen :D bist noch gut heim gekommen?

Moin moin
herzlich willkommen
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Ja ich bin da mit 180 rum geeiert und er ist an mir vorbei geschossen :D dann ging es paar Gänge runter und hinterher...dank dem Verkehr konnte ich ihn dann doch noch "einholen" :)

Zurück
Oben Unten