z4m - kaufberatung - kennt jemand diesen wagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei vielen anderen nicht anders gerade erst wieder nen bekommen:

63000 km BMW Rep. 2010
36183 km BMW Service 2011

Auch nett

Ach jaaaa... Immer wieder nett zu hören, wie gut die mobile Karren wirklich da stehen...

Da geht einem doch das Herz auf, wenn man das Garagentor öffnet und weiß, was man selber hat :)

Also ich finde ihn auch etwas "weniger Preiswert" für das, dass er kackbraun ist.

Nana, wer wird denn da ausfällig.

Ich denke eher, dass es gerade die Farbe ist, die ihn interessant macht, da es die recht selten gibt. Bei <30TKM und guter Historie finde ich ihn garnicht mal falsch eingepreist.

Wie immer hilft nur anrufen und hinfahren.

EDIT: Hat sich wohl erledigt.....

Ernsthaft erfahren nur wirklich Kaufinteressierte was am Markt abgeht ;)

Du hast doch einen M. Zählst du dich dennoch zu den kaufinteressentierten Experten?

Ich persönlich war auch erstaunt was der 3.0si noch wert ist. Es sind schöne und seltene Autos, aber eben keine 911er oder weitere hinsichtlich der Stabilität.

Du hast doch einen M. Zählst du dich dennoch zu den kaufinteressentierten Experten?

Ich persönlich war auch erstaunt was der 3.0si noch wert ist. Es sind schöne und seltene Autos, aber eben keine 911er oder weitere hinsichtlich der Stabilität.

Ich glaube du liest hier zu wenig ;)

Ich denke ich darf mich zu den hornigen Reihen die nicht ganz so unwissend sind ;)

Gerade etwas bei mobile gestöbert und diesen wirklich schicken M-Roadster gefunden:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...lse&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio

Kennt zufällig jemand diese Emma?

Aus einem anderen Fred

Hallo Jungs (und Mädels ;))

Hier wieder ein Wagen den ich absolut empfehlen kann:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=182202719

Produktion ist: 2007

Ich kenne den Wagen Life (der 1A Zustand ist selten)
Historie ist gecheckt (keinerlei Auffälligkeiten)

Der Wagen hat einen übermäßigen Service bisher erhalten:
Zündkerzen schon erneuert (nicht nötig gewesen)
Inspektion 2 wurde schon gemacht (nicht nötig gewesen)
Zu dem war der Wagen Jährlich zum Service bei BMW egal wie viel km Gefahren wurden

Der Wagen ist wirklich aus erster Hand

Jetzt werden einige fragen:
Kein Haken?

Doch er hat einen Haken, das möchte ich aber im Interesse des Besitzers nicht breittreten! (Kein Weltuntergang)
Diese Info gibt es im Persönlichen Gespräch über mich oder über den Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten