Z4M nicht ausgeschlossen...

Na...ich weiss nicht...

Wenn beim Z3 schon 321 PS reichten um die Hinterachse abzureissen (ich weiss, ich übertreibe ein bisschen...:-) ), wäre mir bei 400PS im Z4 etwas mulmig, zumal ich meine Autos immer sehr lange behalte (in der Regel mind. 8 Jahre...)

Auch beim Hartge V8 möchte ich nicht wissen wie es nach 2-3 Jahren und 50'000 Km um die Karrosserie steht...

Irgendwo sind doch einfach mal die Grenzen der Materialstabilität überschritten.
 
Hi!

Bei der Karosserie würde ich dem Z4 deutlich mehr zutrauen, als dem Z3, beim Motor dem 8 Zylinder aus dem M5 auch eine höhere Festigkeit als dem 321 als auch dem sehr temparaturempfindlichen 343/325 PS Aggregat.


2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
Hallo Zusammen,

ein Bekannter, der bei BMW in der Entwicklung arbeitet, hat erzählt,
daß nur eine 8 Zyl. ///M Variante ernsthaft überlegt und derzeit
uch schon als Erprobungsfahrzeug unterwegs ist...

Jedoch ist eine Serienproduktion immer noch keine beschlossene
Sache.
 
Zurück
Oben Unten