Z4M oder doch "nur" 3,0 is

arsvivendi

Testfahrer
Hi,

wir wollen auf unser Geschäft einen Z leasen bzw. einen Vertrag übernehmen. Zur Wahl derzeit steht ein roter Z4M für brutto knapp 300 Euro oder einer von diversen 3,0ern.

Leider habe ich bisher noch nie einen Z4 gefahren und deshalb gibt es offene Fragen:

- Sind die Zettis wintertauglich?
- Sind zwischen dem M und dem 3,0er deutlich spürbare Leistungsunterschiede?
- Hat jemand einen Tipp für eine günstige Bezugsquelle?
- Sind 300 Euro Brutto-Rate für einen Z4M ok? (Mir kommt es sehr "billig" vor)

Ich habe gehört, dass es sehr viele günstige Leasingangebote für Z4 gab und hoffentlich noch gibt. Wo finde ich diese? Der Nachfolger des E85 ist auch sehr reizvoll aber da finde ich keine günstige Leasing-Offerten.

Ciao
Matze

AW: Z4M oder doch "nur" 3,0 is

Hi,

wir wollen auf unser Geschäft einen Z leasen bzw. einen Vertrag übernehmen. Zur Wahl derzeit steht ein roter Z4M für brutto knapp 300 Euro oder einer von diversen 3,0ern.

Leider habe ich bisher noch nie einen Z4 gefahren und deshalb gibt es offene Fragen:

- Sind die Zettis wintertauglich? absolut
- Sind zwischen dem M und dem 3,0er deutlich spürbare Leistungsunterschiede? ja
- Hat jemand einen Tipp für eine günstige Bezugsquelle?
- Sind 300 Euro Brutto-Rate für einen Z4M ok? (Mir kommt es sehr "billig" vor)

Ich habe gehört, dass es sehr viele günstige Leasingangebote für Z4 gab und hoffentlich noch gibt. Wo finde ich diese? Der Nachfolger des E85 ist auch sehr reizvoll aber da finde ich keine günstige Leasing-Offerten.

Ciao
Matze

300 Euro brutto wären schon extrem günstig. Bei Leasingtime wird gerade einer angeboten. Die roten M Roadster von 01/2006 sind Pressewagen. Das muß jeder selber wissen, ob er sich das antun will.

Ansonsten:schau mal in der Suchfunktion: über diese Frage wurde hier schon viel diskutiert.
Grüße
Jörg

Vom E89 gibts solche Leasingangebote nicht! Beim E85/86 gabs damals ne Sonderleasing-Aktion für 299,- EUR brutto ...

Wenn Du solche Leasingverträge haben möchtest, hilft es Dir nur die einschlägigen Leasingplattformen zu durchsuchen, ggf. auch mal bei ebay (ist ja lediglich die Vermittlung des Vertrages) reinzuschauen! Aber das hat ja Jörg schon alles gesagt :)
Und zu den beiden Fragen die Du hattest, pflichte ich Jörg seinen Antworten bei :t

Zu den Unterschieden zwischen 3.0si oder M können wir jetzt seitenlang Beiträge schreiben mit dem Ergebnis das jeder eine andere Meinung vertritt.Mein Tipp für dich mach eine Probefahrt und alle Unklarheiten sind beseitigt!
Meine Meinung, wäre es ein Zweitwagen würde ich den M nehmen aber für den Alltag halte ich schon den 3.0si für besser wegen den geringeren Wartungs und Benzinkosten die natürlich von deinen gefahrenen Kilometern abhängen.

Gruss Pille

Zurück
Oben Unten