arsvivendi
Testfahrer
Hi,
wir wollen auf unser Geschäft einen Z leasen bzw. einen Vertrag übernehmen. Zur Wahl derzeit steht ein roter Z4M für brutto knapp 300 Euro oder einer von diversen 3,0ern.
Leider habe ich bisher noch nie einen Z4 gefahren und deshalb gibt es offene Fragen:
- Sind die Zettis wintertauglich?
- Sind zwischen dem M und dem 3,0er deutlich spürbare Leistungsunterschiede?
- Hat jemand einen Tipp für eine günstige Bezugsquelle?
- Sind 300 Euro Brutto-Rate für einen Z4M ok? (Mir kommt es sehr "billig" vor)
Ich habe gehört, dass es sehr viele günstige Leasingangebote für Z4 gab und hoffentlich noch gibt. Wo finde ich diese? Der Nachfolger des E85 ist auch sehr reizvoll aber da finde ich keine günstige Leasing-Offerten.
Ciao
Matze
wir wollen auf unser Geschäft einen Z leasen bzw. einen Vertrag übernehmen. Zur Wahl derzeit steht ein roter Z4M für brutto knapp 300 Euro oder einer von diversen 3,0ern.
Leider habe ich bisher noch nie einen Z4 gefahren und deshalb gibt es offene Fragen:
- Sind die Zettis wintertauglich?
- Sind zwischen dem M und dem 3,0er deutlich spürbare Leistungsunterschiede?
- Hat jemand einen Tipp für eine günstige Bezugsquelle?
- Sind 300 Euro Brutto-Rate für einen Z4M ok? (Mir kommt es sehr "billig" vor)
Ich habe gehört, dass es sehr viele günstige Leasingangebote für Z4 gab und hoffentlich noch gibt. Wo finde ich diese? Der Nachfolger des E85 ist auch sehr reizvoll aber da finde ich keine günstige Leasing-Offerten.
Ciao
Matze
chau mal in der Suchfunktion: über diese Frage wurde hier schon viel diskutiert.