BMW Z4 e85 Z4M original Schalldämpfer - bearbeitet ähnlich Trueblue

TRothster

Fahrer
Registriert
18 Oktober 2019
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo zusammen,

ich biete hier zwei bearbeitete Z4M Schalldämpfer zum Verkauf an. Die beiden Schalldämpfer wurden ähnlich den Trueblue Varianten geöffnet und bearbeitet. Bei dieser Variante wurde das 3-Kammern-System zu einer Kammer umgebaut, jedoch mit Siebrohren und Dämmung. Klanglich wirklich gut, keinerlei dröhnen, schönes, sehr kräftiges Klangbild. Vergleichbar mit einer Trueblue in der mittleren Variante.

Mir persönlich sind die Anlage für entspanntes Landstraßenfahren und Urlaubsfahrten etwas zu laut und ich habe jetzt auf Original zurück gerüstet. Das freut meine bessere Hälfte und sorgt für bessere Stimmung auf unseren gemeinsamen Ausflügen.
Der eine oder andere hier kann das vielleicht nachvollziehen ;)

Letztes Frühjahr hatte ich von User Daniel93 meinen jetzigen Z4M gekauft und einige Monate später hatte ich von Ihm noch diese Schalldämpfer zusätzlich dazu gekauft.
Im folgenden Threat beschreibt Daniel die Schalldämpfer und dem was er schreibt kann ich nur 100% zustimmen.


Video zu genau diesen Schalldämpfern gibt es auch.

Bilder von den Schalldämpfern gibt es hier auf Google Drive, da die Dateien für hier zu groß sind.

Preislich würde ich mal 650,- als Verhandlungsbasis aufrufen.

Bei Fragen einfach melden!

Viele Grüße
Tobi
 
Zurück
Oben Unten