david2004
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Heute Nachmittag auf der A67 Richtung Heidelberg, Baustelle, ich bremse runter auf 80 (drei Spuren die mit gelben Linien einen Schlenker machen), und auf einmal sehe ich etwas rotes mit verdammt hoher Geschwindigkeit im Rueckspiegel, dann hat es auch schon gekracht. Gluecklicherweise keine Schwerveletzten, einige Verbrennungen vom Airbag am Arm, aber der Zetti ist hin
Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei, alle waren da. Tueren gingen noch auf und zu, Felgen waren zerissen, dem Alfa hat es sogar Federn raus gerissen.
Wie das ganze jetzt ablaueft? Polizeibericht hab ich, meiner Versicherung habe ich Bescheid gegeben, ADAC+ auch, Rechtschutz ist morgen drann, noch Sachen aus dem Auto holen.
Gott sei Dank ist keinem was passiert, und es sind nicht noch mehr Autos drinn verwickelt worden, das haette Boese ausgehen koennen.
Hier 2 Fotos, reparierbar? Schwer zu sagen, ca 120'000 km drauf.
Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei, alle waren da. Tueren gingen noch auf und zu, Felgen waren zerissen, dem Alfa hat es sogar Federn raus gerissen.Wie das ganze jetzt ablaueft? Polizeibericht hab ich, meiner Versicherung habe ich Bescheid gegeben, ADAC+ auch, Rechtschutz ist morgen drann, noch Sachen aus dem Auto holen.
Gott sei Dank ist keinem was passiert, und es sind nicht noch mehr Autos drinn verwickelt worden, das haette Boese ausgehen koennen.
Hier 2 Fotos, reparierbar? Schwer zu sagen, ca 120'000 km drauf.